Hamlet
Der Uncoole
Flips360 schrieb:Also deiner Logik nach dürfte ich tausende Menschen töten und dafür nicht verurteilt werden, weil ich das für das Richtige halte?![]()
Nach meiner Logik nach, sollte man gar Niemand töten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flips360 schrieb:Also deiner Logik nach dürfte ich tausende Menschen töten und dafür nicht verurteilt werden, weil ich das für das Richtige halte?![]()
Bart Wux schrieb:Dem bin Laden wein ich auch keine Träne nach. Aber das Verhalten der Amis und noch viel schlimmer der vielen, auch einheimischen Politiker, das entspricht eins und eins den Bildern von damals, als die Terroristen die Bilder des World Trade Center bejubelt haben. Es steht jetzt vielleicht 1:1, aber das war noch nicht mal die erste Halbzeit. Wir hatten DIE Gelegenheit, dem "Feind" zu zeigen, dass wir besser sind. Diesem Triumph, so es denn einer ist, hätten wir mit Würde und Anstand begegnen sollen. Statt dessen haben wir gezeigt, dass es in diesem "Konflikt" keine gute Seite gibt. Die nächste Bombe, die wir im Arsch stecken haben, haben wir verdient. Gleiches für den nächsten Luftangriff, bei dem die sechzehn Söhne des El Quaida Vizes drauf gehen.Anubis schrieb:Ich bin auch nicht fürs morden zu haben, so ist es nicht. Aber einen nachweislichen Massenmörder nachzutrauern, der sich damit auch noch brütete, fällt mir doch sehr schwer.
Zum Glück bin ich schon so alt, Leben ist halb vorbei, der Rest flutscht auch so durch.
rancid schrieb:Bart Wux schrieb:Dem bin Laden wein ich auch keine Träne nach. Aber das Verhalten der Amis und noch viel schlimmer der vielen, auch einheimischen Politiker, das entspricht eins und eins den Bildern von damals, als die Terroristen die Bilder des World Trade Center bejubelt haben. Es steht jetzt vielleicht 1:1, aber das war noch nicht mal die erste Halbzeit. Wir hatten DIE Gelegenheit, dem "Feind" zu zeigen, dass wir besser sind. Diesem Triumph, so es denn einer ist, hätten wir mit Würde und Anstand begegnen sollen. Statt dessen haben wir gezeigt, dass es in diesem "Konflikt" keine gute Seite gibt. Die nächste Bombe, die wir im Arsch stecken haben, haben wir verdient. Gleiches für den nächsten Luftangriff, bei dem die sechzehn Söhne des El Quaida Vizes drauf gehen.Anubis schrieb:Ich bin auch nicht fürs morden zu haben, so ist es nicht. Aber einen nachweislichen Massenmörder nachzutrauern, der sich damit auch noch brütete, fällt mir doch sehr schwer.
Zum Glück bin ich schon so alt, Leben ist halb vorbei, der Rest flutscht auch so durch.
this
Hamlet schrieb:Aber ist das richtig?
Nur weil der Bin Laden nicht der gleichen Meinung war, tötet man ihn?
Was meinst du?Mondknallschlumpf schrieb:Hamlet schrieb:Aber ist das richtig?
Nur weil der Bin Laden nicht der gleichen Meinung war, tötet man ihn?
Bitte? Das war schon ein klitzekleines bisschen mehr als eine Meinungsverschiedenheit...
rancid schrieb:Flips360 schrieb:Hamlet schrieb:nick goat schrieb:gefeiert wurde vor allem in den USA. wenn jemand meint, er müsse mein Land angreiffen, würde ich auch einen Freudentanz aufführen, wenn er erschossen wird. warum auch nicht?!
Ich bin ehrlich. Ich würde mir auch bei einigen den Tod wünschen. Aber ist das richtig?
Nur weil der Bin Laden nicht der gleichen Meinung war, tötet man ihn?
Für Bin Laden und seine Anhänger war alles richtig was se getan haben. Sie sind sich keiner Schuld bewusst. Was ist gut? Was ist böse? Wer entscheidet was richtig ist?
USA bzw. deren Präsidenten müsste man demnach auch hinrichten, Der ist genau so für Morde verantwortlich.
Also deiner Logik nach dürfte ich tausende Menschen töten und dafür nicht verurteilt werden, weil ich das für das Richtige halte?![]()
is bin laden verurteilt worden? hab gar keinen prozess mitbekommen...
er hätte n verfahren bekommen müssen. selbst die massenmörder der ns-dikatur haben prozesse bekommen.
Cloud Strife schrieb:rancid schrieb:Bart Wux schrieb:Dem bin Laden wein ich auch keine Träne nach. Aber das Verhalten der Amis und noch viel schlimmer der vielen, auch einheimischen Politiker, das entspricht eins und eins den Bildern von damals, als die Terroristen die Bilder des World Trade Center bejubelt haben. Es steht jetzt vielleicht 1:1, aber das war noch nicht mal die erste Halbzeit. Wir hatten DIE Gelegenheit, dem "Feind" zu zeigen, dass wir besser sind. Diesem Triumph, so es denn einer ist, hätten wir mit Würde und Anstand begegnen sollen. Statt dessen haben wir gezeigt, dass es in diesem "Konflikt" keine gute Seite gibt. Die nächste Bombe, die wir im Arsch stecken haben, haben wir verdient. Gleiches für den nächsten Luftangriff, bei dem die sechzehn Söhne des El Quaida Vizes drauf gehen.Anubis schrieb:Ich bin auch nicht fürs morden zu haben, so ist es nicht. Aber einen nachweislichen Massenmörder nachzutrauern, der sich damit auch noch brütete, fällt mir doch sehr schwer.
Zum Glück bin ich schon so alt, Leben ist halb vorbei, der Rest flutscht auch so durch.
this
qft![]()

Mondknallschlumpf schrieb:So richtig sinnvoll wars jedenfalls nicht, lebendig wäre Bin Laden sicherlich mehr wert gewesen. Das ist aber eine rein taktische Einschätzung. Moralisch ist mir das völlig egal.
rancid schrieb:Flips360 schrieb:Hamlet schrieb:nick goat schrieb:gefeiert wurde vor allem in den USA. wenn jemand meint, er müsse mein Land angreiffen, würde ich auch einen Freudentanz aufführen, wenn er erschossen wird. warum auch nicht?!
Ich bin ehrlich. Ich würde mir auch bei einigen den Tod wünschen. Aber ist das richtig?
Nur weil der Bin Laden nicht der gleichen Meinung war, tötet man ihn?
Für Bin Laden und seine Anhänger war alles richtig was se getan haben. Sie sind sich keiner Schuld bewusst. Was ist gut? Was ist böse? Wer entscheidet was richtig ist?
USA bzw. deren Präsidenten müsste man demnach auch hinrichten, Der ist genau so für Morde verantwortlich.
Also deiner Logik nach dürfte ich tausende Menschen töten und dafür nicht verurteilt werden, weil ich das für das Richtige halte?![]()
is bin laden verurteilt worden? hab gar keinen prozess mitbekommen...
er hätte n verfahren bekommen müssen. selbst die massenmörder der ns-dikatur haben prozesse bekommen.
Hamlet schrieb:Wenn einer von euch, mitten bei den Taliban geboren wäre und auch so erzogen wäre, dann würdet ihr es vollkommen für richtig halten, was Osama getan hat.
Genau so wie ihr jetzt denkt, ihn zu töten ist richtig. Das mein ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen