Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Osama bin Laden ist tot!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
RTL grad wieder "...der meistgesuchte Mann des Universums !" :wand:

Na dann sind wir ja froh, dass er sich auf der Erde aufhielt und nicht in einer der zahlreichen Kolonien im Weltall :ugly:

Es gibt zumindest erste Bilder des mannes, der das Kopfgeld einkassiert hat

boba%20fett%20pimp%20funny.jpg

Laut diversen englischen Internetseiten wurde ein gewisser "Obama Bin Laden" getötet. Laut Fox News (ebenfalls amerikanischer Sender) wurde ein gewisser "Usama Bin Laden" getötet. Ja wer denn nun? :lol:

68e468bf-298d-404a-bc39-f17f53ee16d7.jpg

ee619d23-3e11-4487-bffa-119d4f3b4831.jpg

sorry! selbstverständlich zählt die Uhrzeit in den USA zum Zeitpunkt des Todes! schliesslich haben sie Obama getötet und die Meldung verbreitet.

1. "Obama" war natürlich kein Schreibfehler. Fox News, auch Republicans TV genannt, wollte nur mal wieder zeigen, wie ähnlich doch die Namen des Präsidenten und des Terrorits sind. die schreiben doch als einzige auch manchmal Barack Hussein Obama, um die Wähler daran zu erinnern, dass der demokratische Präsident den gleichen Namen hat wie Saddam :)

2. Usama ist kein schreibfehler, nur nicht konsequent, wenn man danach "bin laden" schreibt. Osama bin laden heisst "Usama bin ladin", oder noch etwas konsequenter: "Usama ibn ladin" :D

Prinzipiell ist es ja okay ih n zu erschießen, ich finde aber man hätte ihn lieber festnehmen und dauerhaft wegsperren müssen, das wäre find ich auch eine größere Strafe.

Ach der lebt doch noch. Er hat halt alle Namen wichtiger Al-Qaida-Führer preis gegeben und darf nun mit neuer Identiät an einem schönen Fleck auf der Erde weiterleben. :D

Ach so er musste natürlich noch mehrere DNA Spuren abgeben (Haare, Blut und Speichel) damit die USA was zum vorzeigen hat.

Wahrscheinlich pissen wieder ein paar Soldaten drauf bzw. führen die Leiche per Hundeleine spazieren ... lustige Gruppenfotos haben dort ja Tradition! :grins:

lüsterneLINDA schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Gerri schrieb:
naja wenns mal einer verdient hat dann sicher er.....

Die Frage stellt sich IMO nicht, ob und wer es verdient hat, getötet zu werden.

Mir ging es heute Mittag darum, dass Bin Laden nicht im Krieg getötet wurde, weil auf pakistanischem Boden kein Krieg tobt und der "Krieg gegen den Terror" kein Krieg im eigentlichen Sinne ist, nur weil Bush es damals so genannt hat. Dann stellte sich die Frage, ob es ein Tötungskommando war oder ob er aufgrund Widerstandes "versehentlich" getötet wurde. Diese Frage scheint damit geklärt zu sein. Meine Frage war einfach, wie ein zivilisiertes Land einfach so entscheiden kann, dass ein Mensch getötet wird, ohne wenigstens einen Scheinprozess bekommen zu haben.

Die USA hatten keine Wahl und ich verurteile es auch nicht wirklich. Es ist nur trotzdem seltsam, wie die Menschheit vorgeht, je nach Auffassung.
warum tob in pakistan kein krieg? seit wann ist der krieg gegen die taliban auf afghanistan beschränkt?
faktisch ist der krieg schon lange in pakistan angekommen, weil sich eben die taliban verstärkt dahin zurück gezogen haben.

und es hat nicht nur ein zivilisiertes land dem zugestimmt solche menschen auch im falle des nicht kapitulierens umzubringen, sondern ne ganze menge länder.
deshalb macht es für mich auch keinen unterschied ob die jetzt von anfang an vorhatten den bei der operation umzubringen, da er nie kapituiert hätte.

und wenn es deiner meinung nach kein krieg ist, was ist es dann was da seit über 10 jahren in afghanistan und seit den letzten jahren auch in pakistan abgeht?

Ich bin einfach nicht der Meinung, dass der "Krieg gegen den Terror" als faktischer Krieg anzusehen ist.

Irgendwie muss ich bei dem Thread daran denken:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0RGKAU-JaWQ&feature=related[/vid]

nick goat schrieb:
sorry! selbstverständlich zählt die Uhrzeit in den USA zum Zeitpunkt des Todes! schliesslich haben sie Obama getötet und die Meldung verbreitet.

1. "Obama" war natürlich kein Schreibfehler. Fox News, auch Republicans TV genannt, wollte nur mal wieder zeigen, wie ähnlich doch die Namen des Präsidenten und des Terrorits sind. die schreiben doch als einzige auch manchmal Barack Hussein Obama, um die Wähler daran zu erinnern, dass der demokratische Präsident den gleichen Namen hat wie Saddam :)
Eben die wollten nur darauf hinweisen wer aus ihrer Sicht als nächstes dran sein sollte :gerri:

Oxblood schrieb:
Und es ist wichtig dass es nach DIN Norm ein Krieg ist weil...?

Weil es internationale Rechte und die die Nato gibt, damit nicht wieder ein verrückter wie Hitler etc. völlig durchdrehen kann.

Das hört sich zwar immer komisch an, aber man hat sich dabei schon etwas gedacht.

Zurück
Oben