Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Osama bin Laden ist tot!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um Kollege Yves zu zitieren:
Beim Einsatz in Abbottabad starben auch Osamas Tante Emma Laden und sein chinesischer Halbbruder Zei Tungs Laden.

:grins:
 
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=10610&page=1 :deal:

aber ist schon ne tolle sache das der islamist eindlich futsch ist. schon allein gut weils obama pushen dürfte.
 
+++09:25 Uhr: Schnelle Bestattung+++

Bin Laden soll schon auf hoher See bestattet worden sein, heißt es aus den USA. Identifiziert wurde er durch Rekonstruktionstechniken seines Gesichts. Außerdem haben die USA eine Untersuchung seiner DNA eingeleitet. Deren Ergebnis wird in den kommenden Tagen erwartet.

:kaffee:
 
Auf der Seite von n-tv ist der Artikel "Amerika feiert tot von Bin Laden" mit Bildern von Amis mit Flagge

2 weiter unten "Dortmund feiert seine Borussia" mit BVB Fans und Flagge. Sieht unfreiwillig komisch aus :D
 
Ich befürchte ja, dass man Al-Kaida damit nur einen Ansporn geliefert hat wieder aktiv zu werden. Ich kann mir nicht vorstellen das Bin Laden in den letzten Jahren noch der große Kopf gewesen ist. Der hat vermutlich finanziert und war halt eine Ikone. Jetzt wird vermutlich einfach jemand nachrücken, wenn das nicht eh schon lange Realität war.

Ich kann die Euphorie der Amis natürlich nachvollziehen, aber in ihrem kindlich naiven Weltbild gehen die Honks die da heute Nacht feiernd (lol ey...) durch die Straßen zogen doch direkt davon aus der Terrorismus sei nun besiegt...
 
Absolut zum Kotzen das ganze Spektakel.
Ein weitere Mensch ist tot und unsere ach so moderne westliche Welt bricht in Jubelstürme aus.

Bravo! Auge um Auge, Zahn um Zahn.
 
Nett, auf N-tv oder was hieß es, seine Identität wäre anhand eines Gentests schon bestimmt gewesen :D


Und wieso eine Bestattung auf hoher See? Wieso überhaupt eine Bestattung?
 
Slurms Mc Kenzie schrieb:
aber in ihrem kindlich naiven Weltbild gehen die Honks die da heute Nacht feiernd (lol ey...) durch die Straßen zogen doch direkt davon aus der Terrorismus sei nun besiegt...

Ach komm schon. Du bist besser als so eine plumpe Verallgemeinerung.
Wenn du alle über einen Kamm scheren willst mach es bitte richtig - hierzu ein wenig Grundlage:

Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy sieht in der Erschießung ein "großes Ereignis im weltweiten Kampf gegen den Terrorismus".

Guido Westerwelle bezeichnete es als "eine gute Nachricht für alle friedliebenden und freiheitlich denkenden Menschen in der Welt"

EU-Parlamentsspräsident Jerzy Buzek sagte, "Wir sind in einer sichereren Welt aufgewacht".
 
Ich meine sogar diese 3 Personen auch am Ground Zero mit einem Bud Light gesehen zu haben :grins:
 
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ich kann die Euphorie der Amis natürlich nachvollziehen, aber in ihrem kindlich naiven Weltbild gehen die Honks die da heute Nacht feiernd (lol ey...) durch die Straßen zogen doch direkt davon aus der Terrorismus sei nun besiegt...

ja klar, due scheinst ja der könig der differenzierten gedankengänge zu sein. :fp:

vllt gehen die ja auch auf die straßen weil sie endlich den typen zur rechenschaft gezogen haben, der tausende ihrer angehörigen auf dem gewissen hat?!

obwohl, deine honk-terrorismus-theorie scheint doch deutlich überlegen.


:fp:
 
eMKay schrieb:
Absolut zum Kotzen das ganze Spektakel.
Ein weitere Mensch ist tot und unsere ach so moderne westliche Welt bricht in Jubelstürme aus.

Bravo! Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Jap, die feiern den Tod eines alten Mannes wie die Entdeckung eines Allheilmittels gegen alle Krankheiten. Ob sein Tod jetzt gerecht ist oder nicht, da sollen anderen drüber philosophieren. Wer kein Freund der Todesstrafe ist (und das sollten unsere Politiker nicht sein), der darf so im Grunde gar nicht argumentieren. Aber selbst wenn, erscheinen die Auswirkungen auf den Alltag deutlich geringer als so mancher Ami/Franzose/Deutscher nun vielleicht glaubt. Es gibt noch ein paar mehr Leute mit den Einstellungen und Möglichkeiten eines Bin Laden. Gestorben ist ein Mann. Terrorismus erfreut sich eines AllTime Highs.
Immer vorrausgesetzt, da ist überhaupt ein Wort dran.
 
Wie die Bilder sich gleichen.

2,h=343.bild.jpg


palestinians-after-9-11.JPG
 
eMKay schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
aber in ihrem kindlich naiven Weltbild gehen die Honks die da heute Nacht feiernd (lol ey...) durch die Straßen zogen doch direkt davon aus der Terrorismus sei nun besiegt...

Ach komm schon. Du bist besser als so eine plumpe Verallgemeinerung.
Wenn du alle über einen Kamm scheren willst mach es bitte richtig - hierzu ein wenig Grundlage:

Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy sieht in der Erschießung ein "großes Ereignis im weltweiten Kampf gegen den Terrorismus".

Guido Westerwelle bezeichnete es als "eine gute Nachricht für alle friedliebenden und freiheitlich denkenden Menschen in der Welt"

EU-Parlamentsspräsident Jerzy Buzek sagte, "Wir sind in einer sichereren Welt aufgewacht".

Wobei ich ehrlich gesagt alle drei Aussagen als diplomatisches Geschwätz abtun würde. Gerade Westerwelles Aussage klingt zynisch wenn man bedenkt, dass hier gezielt Menschen getötet wurden. Das ist weder friedliebend noch freiheitlich denkend.
 
Zurück
Oben