Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Osama bin Laden ist tot!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sawbones schrieb:
Wer ist denn eigentlich jetzt am meisten gesucht nach dem Osama tod ist?

DRAR

Letztes bekanntes Fahnungsbild:

:waah:

Bart Wux schrieb:
Gibt es da irgendwelche Beweise für? Ich mein, eine entsprechende Erklärung raushauen kann jeder.

genau aus diesem Grund mein ich ja, das ich das jetzt so net glauben kann und vermute, das er schon seit jahren Hopps gegangen ist. wer weiß vielleicht sind das alte bilder die sie zeigen.

MouseMan schrieb:
Ich finde auch dass das ein wichtiger Schlag gegen den Terror ist, in vielerlei Hinsicht (wenn es wahr ist wovon ich hier ausgehe).

Das würde ich persönlich erstmal anzweifeln.

Es wird mit Sicherheit Vergeltungsakte geben, wo, keine Ahnung. So ganz grundsätzlich haben die letzten Jahre aber gezeigt, dass Bin Laden eh fast keine Möglichkeiten mehr hatte und auch nicht mehr der grosse Koordinator war. Auch die Art der Terroranschläge ging weg von Anschlägen wie dem 11. September hin zu "kleinen" Anschlägen, die meist von Einzelpersonen verübt wurden.

Rein vom Gefühl her würde ich sogar sagen, dass Qaida im Westen entweder eine Ruhepause eingelegt hat oder sich neu formieren wollte. Die Gefahr ist jetzt eher noch gewachsen.

Warten wir's ab.

Ich hab die Presseerklärung heute Morgen live gesehen, und hatte schon ein wenig Gänsehaut.
ich kann schon verstehen, wie wichtig das für die Amerikaner ist.

Zurück
Oben