Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ori and the Blind Forest

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern durchgespielt gehabt, was für ein Ritt, sind schon manchmal knackige Passagen dabei, hat aber sehr viel Spaß gemacht, die musische Untermalung ist auch sehr gelungen. Bis ich den nächsten Teil angehe, brauche ich ein wenig Zeit dazwischen. Alleine für diese Perle ist der Game Pass sein Geld wert. :dhoch:

Hat sich erledigt

Anhänge

• 58C77057-2AAF-4989-98B0-1A09CB2E4699.jpeg
    58C77057-2AAF-4989-98B0-1A09CB2E4699.jpeg
    247,6 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute erst mit dem Game angefangen und finds wunderschön.

aber ich muss es auch nach ner halben Stunden wieder ausmachen, weil ich frustriert bin, wenn man ein Leben verliert und so weit zurück wieder beginnen muss :/

Auf der Switch gibt es Leicht, Normal, und Schwer.

Bei der ursprünglichen Xbox One Fassung gab es diese Auswahl nicht. Weiss jemand welchem Schwierigkeitsgrad das damals entsprach?

Weiss nicht. Vielen war das damals ja zu frustrierend schwer.

Ich hatte am Ende 99%. Überlege ob ich das noch mal spielen soll, oder direkt Teil 2. Ich denke für den Erhalt der Motivation besser sofort 2.
Ich hab versucht Teil 2 auf normal zu schaffen. Da gab es einen bestimmten Boss, der einfach hart und unfair ist. Leider kann man den SG nicht umstellen mittendrin. Hab dann irgendwann nochmal auf leicht begonnen, aber hatte dann aber mittendrin keine Lust mehr und hatte noch nicht mal den Progress vom ersten Mal.

Würde an Deiner Stelle direkt Teil 2 spielen.

Ging mir genauso... hab das Spiel nun bestimmt schon 3x angefangen und nie beendet... es ist sooooo schön und ich wollte es unbedingt mögen. Aber irgendwie hat es nie geklickt... am Anfang dachte ich es liegt am Schwierigkeitsgrad, aber auch auf Easy hat sich nix geändert... es hat einfach nicht klick gemacht.

Dabei fällt mir ein... es gab dann doch auch auf der Xbox nen Easy-Schwierigkeitsgrad? :?

Ja, den gab es.

Ich war sogar ganz erstaunt, dass der Spielstand auf PC und Xbox kompatibel ist. Hatte es damals für den PC gekauft, als ich noch keine Xbox und Gamepass hatte. Als ich es dann auf der Xbox gestartet hab, hab ich nicht schlecht gestaunt. Echt vorbildlich.

Zurück
Oben