Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ja tut er.Keine Ahnung, ist ein kleiner Betrieb in Arizona, weiß nicht ob deren webshop auch nach Europa verschickt:
https://www.fangamer.com/
Ich würde mal vermuten "Normal"?
Ich hab versucht Teil 2 auf normal zu schaffen. Da gab es einen bestimmten Boss, der einfach hart und unfair ist. Leider kann man den SG nicht umstellen mittendrin. Hab dann irgendwann nochmal auf leicht begonnen, aber hatte dann aber mittendrin keine Lust mehr und hatte noch nicht mal den Progress vom ersten Mal.Weiss nicht. Vielen war das damals ja zu frustrierend schwer.
Ich hatte am Ende 99%. Überlege ob ich das noch mal spielen soll, oder direkt Teil 2. Ich denke für den Erhalt der Motivation besser sofort 2.

Dabei fällt mir ein... es gab dann doch auch auf der Xbox nen Easy-Schwierigkeitsgrad?![]()
Teil 2 ist überhaupt nicht überladen, genauso genial wie der Erste. Wunderschöne Spiele und sehr gute Metroidvanias.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen