Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ori and the Will of the Wisps

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welche Fähigkeit benötigt man denn für die Zerstörbaren Böden?
Gibt schon einige Böden mittlerweile aber zerstören konnte ich bsher keinen.

@Shellshock , also ich habe oft Stellen auf der Karte wo man keiner Mauer oder sonstige Hindernisse sieht und kaum dort angekommen, geht es dennoch nicht weiter. und mir geht es erst mal nur um die Hauptquest.
Sonst muss ich mir mal einen guten walkthrough bei youtube raussuchen. Mache ich aber sehr ungern und auch erst wenn es gar nicht mehr weiter geht, wenn ich denn dann die Stelle im Video finde. :gerri: :D

Habe es aber auch nicht eilig aber ich glaube ich bin nun bei 15 Stunden, da war @Fox bereits komplett durch. :deal::)
Kommt drauf an, welche zerstörbaren Böden du meinst. Es gibt welche, die habe ich mit dem Spirit Smash und einem Schlag nach unten zerstört. Hatte ich im Dorf bei dem Fähigkeiten Händler gekauft. Wenn du die nicht hast, kann ich dir diese nur wärmstens empfehlen, damit habe ich den Großteil der Gegner im Spiel eliminiert.
Und dann gibt in den Luma Pools noch lila Böden/Wände/Decken, die man mit diesen explodierenden Gegnern zerstören kann, die unter Wasser aus diesen Kammern schlüpfen. In der Regel muss man die mit der Bash Fähigkeit, mit der man sich auch von Laternen und Projektilen abstoßen kann, in die entsprechende Richtung lenken.

Wie gesagt, wenn du der Mainquest folgst, müsstest du eigentlich im Spielverlauf immer schon die benötigten Fähigkeiten bekommen haben, um weiter zu kommen. Sie müssen halt nur entsprechend eingesetzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand manchmal Tonaussetzer? Über die Freezes kann ich noch hinwegsehen, aber diese Aussetzer sind besonders bei dem Soundtrack echt nicht schön :|

Wo muss ich denn hin nachdem ich Mora besiegt habe? War jetzt in der Windwüste aber da steh ich jetzt wortwörtlich vor verschlossenen Toren weil ich die anderen beiden Lichter noch nicht habe :?

Bin seit gestern jetzt auch durch. Mit den richtigen Shards gingen die Boss dann doch ganz gut von der Hand. Tolles Spiel, genau wie der Vorgänger. Ich finde es beeindruckend, wie das Spiel jegliche Atmosphäre kreiert bekommt und wie stark Emotionen transportiert werden. Das kriegen andere Titel mit umfangreichen Cutscenes und ausufernden Dialogen nicht auf die Kette.

Einzig die Freezes, Framerateeinbrüche und ein paar Bugs/Glitches fand ich etwas störend. Mindert aber die hohe Qualität des Spiels nicht ernsthaft. Kann es sein, dass die Achievements auch ein wenig verbuggt sind? Habe eigentlich volle Energie und Health und das Achievement kam trotzdem nicht.

Jop, der Character der daneben steht verpackts in seinen paar Zeilen... aber wie gesagt, auf sowas hab ich keine Lust mehr. :D

Das Rätsel wird mir noch lange positiv in Erinnerung bleiben.
War ein richtig geiler Gaming aha Moment
Was IMO bei dem Spiel nochmal doppelt an Wert gewinnen, da das ganze Spiel Wow ist!

Hm, mich nervt gerade das spiel.
Wo soll ich hin? Was kann ich tun? Wo kann ich hin?
Das Erste war schön kompakt und linear. Hier ists einfach zu viel. Viel zu viele Fertigkeiten. Schade.
Das Erste konnte man einfach so mal spielen und man wusste immer wo es langgeht.
Jetzt hab ich drei Ziele und keine Ahnung wie man dort hin kommt.. Grob..
Bin jetzt richtig Vogel aber es fühlt sich so an, als ob mir Fertigkeiten fehlen etc...

Nice gehe in die Wüste und sagt mir das ich die Tür noch nicht öffnen kann.
Was ist dann denn fürn Schwachsinn.
Super gemacht
Den “Fehler“ habe ich auch gemacht. :ugly:
Ich war zuerst in die Schimmelwaldtiefen, danach dann Baur's Reach und zum Schluss die Luma Pools.
Das Gefühl das mir Fähigkeiten fehlen hatte ich aber auch ständig, war im ersten Teil wesentlich besser gelöst.

Das hab ich nicht so als Problem gesehen, aber das ständige auf die Karte schauen hat mich genervt. Hat mich ziemlich aus dem Spielfluss geholt und war im ersten Teil definitiv besser gelöst. Auch haette es die NPCs ime nicht gebraucht.

Zurück
Oben