Kommt drauf an, welche zerstörbaren Böden du meinst. Es gibt welche, die habe ich mit dem Spirit Smash und einem Schlag nach unten zerstört. Hatte ich im Dorf bei dem Fähigkeiten Händler gekauft. Wenn du die nicht hast, kann ich dir diese nur wärmstens empfehlen, damit habe ich den Großteil der Gegner im Spiel eliminiert.Welche Fähigkeit benötigt man denn für die Zerstörbaren Böden?
Gibt schon einige Böden mittlerweile aber zerstören konnte ich bsher keinen.
@Shellshock , also ich habe oft Stellen auf der Karte wo man keiner Mauer oder sonstige Hindernisse sieht und kaum dort angekommen, geht es dennoch nicht weiter. und mir geht es erst mal nur um die Hauptquest.
Sonst muss ich mir mal einen guten walkthrough bei youtube raussuchen. Mache ich aber sehr ungern und auch erst wenn es gar nicht mehr weiter geht, wenn ich denn dann die Stelle im Video finde.![]()
Habe es aber auch nicht eilig aber ich glaube ich bin nun bei 15 Stunden, da war @Fox bereits komplett durch.![]()
Und dann gibt in den Luma Pools noch lila Böden/Wände/Decken, die man mit diesen explodierenden Gegnern zerstören kann, die unter Wasser aus diesen Kammern schlüpfen. In der Regel muss man die mit der Bash Fähigkeit, mit der man sich auch von Laternen und Projektilen abstoßen kann, in die entsprechende Richtung lenken.
Wie gesagt, wenn du der Mainquest folgst, müsstest du eigentlich im Spielverlauf immer schon die benötigten Fähigkeiten bekommen haben, um weiter zu kommen. Sie müssen halt nur entsprechend eingesetzt werden.
Zuletzt bearbeitet: