Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap, hatte ich auch. Konnte auch eine Nebenquest nicht abschließen. Aber da ich nicht so heiß auf die Erfolge bin war das kein großer Dämpfer für michHat einer von euch auch en Bug mit manchen Erfolgen? Hab alle Energie gelevelt,Splitter und Verbesserungen,hab aber die Erfolge nicht bekommen![]()
Vermutlich weil du zu schlecht bist?Das hat Tradition, mir wurde in Teil 1 ein Erfolg nicht frei geschaltet.![]()
meine skills sind ausgezeichnet...für einen rentner.Du musst mich mit @Muuhh verwechseln, meine Skills sind ausgezeichnet.
Da ging es um alle die Wiederherstellung aller Kartensteine, hab ich gemacht aber Erfolg ist buggy.
Bin jetzt sehr weit im Spiel vorgekommen und jetzt bei Mora. Kann mir bitte jemand mal sagen, wie ich das schaffen soll? Ich glaube, ich werde erstmal in andere Gebiete zurück und meine Fähigkeiten aufleveln. Was ist aus Euer Sicht für Mora das Mindestmaß an Energie, Leben und Fähigkeiten ?
Jap, hatte ich auch. Konnte auch eine Nebenquest nicht abschließen. Aber da ich nicht so heiß auf die Erfolge bin war das kein großer Dämpfer für mich![]()
Habe letzte Woche auf der Series X angefangen. Zauberhaft ist die perfekte Beschreibung. Was für ein schönes Spiel, genau das Richtige aktuell. Liebenswerte Darstellung, durchaus herausfordernd zwischendurch und ein paar Fieslingen was auf die Mütze gebenZauberhaft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen