Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ori and the Will of the Wisps

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

8712F6A6-6EBC-4090-80B0-AB89D5AE3EC0.jpeg

Hoffentlich machen die Bosse und der höhere Umfang das Spiel nicht nervig. Fand Blind Forest eigentlich perfekt wie es war. Hatte auch nie Probleme bei der Orientierung. Habe gelesen dass Teil 2 einen oft ratlos zurück lässt und man gar nicht weiss wohin man soll bzw. was man machen muss.

Aber erstmal überwiegt die Freude es endlich zu spielen. Hat lang genug gedauert.

Anhang anzeigen 155205

Hoffentlich machen die Bosse und der höhere Umfang das Spiel nicht nervig. Fand Blind Forest eigentlich perfekt wie es war. Hatte auch nie Probleme bei der Orientierung. Habe gelesen dass Teil 2 einen oft ratlos zurück lässt und man gar nicht weiss wohin man soll bzw. was man machen muss.

Aber erstmal überwiegt die Freude es endlich zu spielen. Hat lang genug gedauert.
Gerade das Spiel musst du doch an deinem OLED spielen :( durch die Farben und Kontraste ist es wie gemacht dafür.

Habe jetzt 65% in der Startwelt, finde es echt schön, aber irgendwie fand ich den ersten etwas erklärender. Ich habe eben etwas gefunden, was jetzt nirgends mehr im Inventar zu finden ist. Es öffnet wohl etwas, aber ich weiss weder was, noch wo es sein soll.

Das Design ist etwas verwirrender finde ich. Die Arenen Duelle hätte es auch nicht gebraucht.

Ich komme jetzt auch gar nicht weiter, weiss nicht wohin, oder was ich machen soll. Blind Forest hatte eine klarere Linie.

Und die Ruckler auf der Switch nerven. Die Kiste muss ja technisch echt ein VW Käfer sein, wenn es für ein 2D Spiel nicht reicht. :D

Zurück
Oben