Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Opera/ Vivaldi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

joa, mir auch, aber nich so wichtig.

genereller:
das einzige, was mich bei opera wirklich stört, ist, dass es mit so vielen webseiten probleme gibt :-/ vllt liegts ja auch an mir..
prominentes beispiel ist zum beispiel der chat auf facebook, relativ unbrauchbar, weil man immer, wenn man was lesen will ein paar sekunden scrollen muss, um zum text zu kommen. ätzend und das immer wieder, wenn man ne neue nachricht kriegt..
oder auch amazon.de, die obere reihe is da komplett im arsch, siehe:
ama.jpg

weiter rechts bei "mein konto"+ "hilfe" siehts genauso kacke aus.

etc. etc. viele seiten funktionieren auch einfach gar nicht...

ansonsten aber klasse browser :dhoch::ugly:

Dito. Bei der Seitendarstellung hab' ich eigentlich nur bei einem der letzten Updates mal kurzzeitig Probleme gehabt und das lag streng genommen auch eher an den Seiten und nicht an Opera.

achso, hatte die leiste bei mir nich eingeblendet, deswegen hab ichs nich gesehen. aber gut, wenn "an breite anpassen" ausgeschaltet ist, passt es bei amazon, danke!

aber irgendwie speichert er das nicht.. wenn ich wieder neu auf amazon gehe, ist es wieder falsch

Version gefällt mir richtig gut. Bis jetzt läuft alles sehr stabil (die Version vorher ist mir des öfteren bei +20 Tabs abgeschmiert), was jetzt dank den tollen "Erweiterungen" nicht mehr der Fall ist. Mit dem Programm "Tab Vault" kann ich jetzt endlich die Tabs in einen Zwischenspeicher ablegen (so hab ich die Leiste nicht so überfüllt). Das Ding habe ich seit FF immer beim Opera vermisst.

https://addons.opera.com/addons/extensions/details/tab-vault/1.1.1/?display=en

döschensam schrieb:
achso, hatte die leiste bei mir nich eingeblendet, deswegen hab ichs nich gesehen. aber gut, wenn "an breite anpassen" ausgeschaltet ist, passt es bei amazon, danke!

aber irgendwie speichert er das nicht.. wenn ich wieder neu auf amazon gehe, ist es wieder falsch

Bei Settings -> Preferences -> Webpages musst Du den Haken bei "An Breite anpassen" entfernen.

Irgendwie mache ich immer die Erfahrung, dass ich mit meinem Opera vollkommen zufrieden und begeistert bin, bis ein Update kommt, das ein paar Dinge ändert. Dann gewöhne ich mich daran und bin wieder vollends begeistert, auch von den Änderungen, die das Update gebracht hat. Dann kommt wieder ein Update etc. :D

Edit: Hat jemand einen guten, dunklen (!!) Skin für Opera11? Mein derzeitiger ADs Sleek Coal 0.6.1 ist nicht schlecht, hat aber ein paar Fehler...

Seit 2-3 Tagen habe ich das "Problem", dass beim Aufrufen der Feeds auch immer das Email Panel geöffnet wird.

Das nervt doch etwas...

Aber welchen Sinn hat das?

Ich wähle einen bestimmten Feed aus und bekomme dann trotzdem die Feed Liste angezeigt. Und dann muss ich jedes mal das Email Panel schließen um den Feed zu sehen. Was zum... :motz:

Zurück
Oben