joa, mir auch, aber nich so wichtig.
genereller:
das einzige, was mich bei opera wirklich stört, ist, dass es mit so vielen webseiten probleme gibt :-/ vllt liegts ja auch an mir..
prominentes beispiel ist zum beispiel der chat auf facebook, relativ unbrauchbar, weil man immer, wenn man was lesen will ein paar sekunden scrollen muss, um zum text zu kommen. ätzend und das immer wieder, wenn man ne neue nachricht kriegt..
oder auch amazon.de, die obere reihe is da komplett im arsch, siehe:
weiter rechts bei "mein konto"+ "hilfe" siehts genauso kacke aus.
etc. etc. viele seiten funktionieren auch einfach gar nicht...
ansonsten aber klasse browser

