Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Menü - Feeds - einzelnen Feed anklicken, dann kommt das hier:
Dann schließe ich Email und bin in der normalen Feed Übersicht.
Und ich habe auch schon das Email Panel ganz deaktiviert. Es taucht aber trotzdem immer wieder auf. Seit Sonntag oder Montag ist das so
Wow, Opera 11 gefällt mir wirklich gut. Gäbe es jetzt noch eine echte Alternative zu Adblock würde ich ganz umsteigen ... (nein, manuell blockieren zählt nicht. Das bringt teilweise garnichts -.-)
Wow, Opera 11 gefällt mir wirklich gut. Gäbe es jetzt noch eine echte Alternative zu Adblock würde ich ganz umsteigen ... (nein, manuell blockieren zählt nicht. Das bringt teilweise garnichts -.-)
Danke @ Evin & Keymaker, hab gerade beides in Kombi laufen, funktioniert super. Werde jetzt aber NoAds mal abschalten und gucken ob Urlfilter alleine ausreicht
Einwas kriege ich trotzdem nicht hin; ich möchte dass ein Link im Hintergrund geöffnet wird, wenn ich strg + linke Maustaste drücke. Wie kann ich das einstellen? Ich hab schon in den Tastenkürzeln rumgespielt und habs nicht hinbekommen :/
Dass es mit ctrl+shift geht weiß ich ja schon, umso mehr verstehe ich ja nicht was ich noch ändern soll, damit es nur mit strg/ctrl geht. Aber gut, ich lass es einfach so.
Mein Tipp: Erstell' eine Mausgeste, bei der sich per Rechtsklick + nach-unten-ziehen der Tab im Hintergrund öffnet. Handhabe ich schon seit Ewigkeiten so.
Mein Opera hat sich heute auf 11.1 geupdatet und jetzt ist der ganze Browser auf englisch, inkl Nutzung der englischen Seiten in der Suchengine. Was soll das?