Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Opera/ Vivaldi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also:

Menü - Feeds - einzelnen Feed anklicken, dann kommt das hier:

opera.jpg

Dann schließe ich Email und bin in der normalen Feed Übersicht.
Und ich habe auch schon das Email Panel ganz deaktiviert. Es taucht aber trotzdem immer wieder auf. Seit Sonntag oder Montag ist das so :?

Immer noch keine Lösung und die Hälfte der Feeds funktioniert nicht mehr.

Muss ich irgendwas beachten, wenn ich eine ältere Opera Version installieren will?

Wow, Opera 11 gefällt mir wirklich gut. Gäbe es jetzt noch eine echte Alternative zu Adblock würde ich ganz umsteigen ... (nein, manuell blockieren zählt nicht. Das bringt teilweise garnichts -.-)

melltuga schrieb:
Wow, Opera 11 gefällt mir wirklich gut. Gäbe es jetzt noch eine echte Alternative zu Adblock würde ich ganz umsteigen ... (nein, manuell blockieren zählt nicht. Das bringt teilweise garnichts -.-)

Urlfilter, funktioniert super.

http://www.urlfilter.de/

Einwas kriege ich trotzdem nicht hin; ich möchte dass ein Link im Hintergrund geöffnet wird, wenn ich strg + linke Maustaste drücke. Wie kann ich das einstellen? Ich hab schon in den Tastenkürzeln rumgespielt und habs nicht hinbekommen :/

Dass es mit ctrl+shift geht weiß ich ja schon, umso mehr verstehe ich ja nicht was ich noch ändern soll, damit es nur mit strg/ctrl geht. Aber gut, ich lass es einfach so.

Danke dwee :)

Wasn das fürn Schrott dass die URLs oben gekürzt angezeigt werden und erst lang werden wenn man reinklickt? Wie kann man das umstellen?

RPS. schrieb:
Wasn das fürn Schrott dass die URLs oben gekürzt angezeigt werden und erst lang werden wenn man reinklickt? Wie kann man das umstellen?

Einstellungen (Strg+F12) --> Reiter Erweitert --> links auf Browser --> Häkchen bei "Komplette Webadresse im Adressfeld anzeigen"

Mein Opera hat sich heute auf 11.1 geupdatet und jetzt ist der ganze Browser auf englisch, inkl Nutzung der englischen Seiten in der Suchengine. Was soll das? :traurig:

Zurück
Oben