Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Opera/ Vivaldi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hatte ich gestern auch, einfach unter einstellungen / settings die sprache wieder auf deutsch ändern. bzw nochmal deutsch wählen und bestätigen.

strg + f12

Ich bin übrigens zu blöd den URLfilter zu installieren.

Wenn ich Operaconfig eingebe kommt nix. Also nach seinem scheiß Tutorial kann man wohl nicht gehen wenn man ein Noob ist.

Da war ich schon. Wenn ich oben in die Adresszeile "operaconfig" eingebe, so wie im Video... kommt da bei mir nix ausser ner Googlesuche.

Heute ist ja die 11.10 Final raus: http://www.opera.com/docs/changelogs/windows/1110/

Hab' mich richtig erschrocken als ich Opera gestartet und das Speed Dial gesehen habe. Sehr dezent. :ugly:

/edit/ Dass die einfach irgendwelche Bookmarks hinzufügen, nehme ich denen aber schon etwas übel.

Zuvor konnte man ja die Anzahl Spalten + Zeilen der Speeddial in der speeddial.ini tweaken... scheint jetzt nicht mehr zu gehen, bzw. man kann nur die Anzahl Spalten manuell festlegen -nicht aber die Anzahl Zeilen...

Die neuen Bookmarks hatte ich schnell gelöscht ;)

Edit: neue Zeilen erscheinen automatisch, wenn man neue Sites hinzufügt :fp: Opera, ihr habt mich wiedermal gewonnen :D

Zurück
Oben