Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso darf er die nicht annhemen? Er miss sie halt angeben und versteuern mein ich. Bei uns muss man alles melden was man erhält, ich bekomm nur nie etwas geschenkt.
Mein Kollege hat von einem Opa mal 20 Euro angeboten bekommen, durfte er nicht annehmen.
Der Opa ist dann in den Kundendienst gegangen hat die 20 Euro auf den Tisch gelegt und gesagt das der die unbedingt kriegen soll
Mein Kollege hat von einem Opa mal 20 Euro angeboten bekommen, durfte er nicht annehmen.
Der Opa ist dann in den Kundendienst gegangen hat die 20 Euro auf den Tisch gelegt und gesagt das der die unbedingt kriegen soll
Arbeitgeber sagt Nein
"Computer says no" Foto kommt heute Abend.
Ich kann natürlich zum Chef sagen "Aber KT sagt ja" aber daran wird sich der Chef auch erinnern wenn meine Zahlen mal für einen Monat nicht stimmen
Bei mir steht sogar im Vertrag das Trinkgelder bis 15€ nicht gemeldet werden müssen und ohne Probleme angenommen werden dürfen. Darüber nur mit dem OK vom Chef
Fühlt sich einfach wie früher ein. In den Laden gehen, das Spiel erst suchen müssen und dann zuschlagen. Vor allem Spiele, auf die ich mich sehr freue, kaufe ich lieber im Laden.