Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI One Piece: Pirate Warriors 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiel brennt alles weg, bestes Musou-Kampfsystem, dass es je gab+bessere Umgebungs-Zerstörung als in Battlefield V somehow?
Kann bei Bedarf gerne noch etwas mehr mal schreiben...

Kann ich mir sehr gut vorstellen. Ist die mit Abstand höchste Gegnerdichte die gleichzeitig auf dem Bildschirm dargestellt wird, im Vergleich zu den anderen Musous. Dazu noch vollständig zerstörbare Umgebungen, inklusive Gebäude und die Tatsache, dass viele Charaktere ziemlich viele visuelle Effekte in den Movesets haben, kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Switch da ins Schwitzen kommen könnte.
Auf der Pro läuft's dafür aber zumindest butterweich und steuert sich super smooth... ^^

Es ist so übertrieben krass, wie anders und wie viel besser es sich vom Kampfsystem spielt. Dadurch das alle Charaktere nahezu komplett neue Movesets (und halt das neue Kampfsystem an sich) haben, spielen sich so viele Charaktere, die man sonst vom Design und Personality cool findet, aber in PW3 eher underwhelming waren, absolut godlike. Ace ist endlich so mega krass, wie ich es mir immer erhofft haben mit einigen, der krassesten Feuerattacken, die ich je in 3rd-Person Action Spielen ausführen konnte. :liebe:

Und dadurch, dass sie alle Charaktere jetzt korrekt in ihrer Größe dargestellt haben, fühlt sich Whitebeard auch so overpowered an, wie man es sich vorstellt. Auch bei ihm, in PW3 war er nur so... joa, okay halt. Aber hier reißt der buchstäblich die ganze Map ab, man kann buchstäblich mit dem Dash einfach ganze Häuser in Schutt und Asche legen mit ihm, weil er so groß ist. Da triffst du mit einem Schlag gleich ne ganze Armee von Soldaten.

Sooooo gut... :waah:

Die DLCs können echt nicht schnell genug kommen. :tip:
Hab gestern nochmal geguckt, wegen anderen Musous, die ich bis jetzt ausgelassen hatte, ob ich die nachholen soll, insbesondere Dragon Quest, aber das sieht nach Pirate Warriors 4 alles so scheiße und langweilig aus vom Kampfsystem. Würde mir wünschen, dass sie hier wie bei DW9 auch nicht nur die eine Season mit den 9 DLC Charakteren (und hoffentlich auch paar Outfits noch) bringen, sondern auch eine zweite Season danach noch, idealerweise mit noch mehr Charakteren...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Character-Pass 2 angekündigt. Geht ab September 2023 los mit dem Battle of Onigashima-Pack

Zurück
Oben