Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 One Piece: Pirate Warriors 3 (+Steam)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Krass, ich spiele ja grade ein wenig andere Charaktere während des Gold Coin Grindens um den Weg für später abzukürzen und muss für das Stylisch++-Upgrade bei Sabo vorher erstmal Stylisch+ bei Rob Lucci freischalten, den ich bislang noch gar nicht spielen durfte...

Ist definitiv ein Anwärter für den Pang Tong-Ehrenaward was Moveset und Properties angeht, aber das stört mich ja bei DW schon net. :D
Aber der spielt sich in seiner großen Form erstaunlich Hulk-artig. Schon irgendwie lustig Blackbeard wiederholt immer wieder mit seinem Grapplingmove in den Boden zu rammen. :headbang:

Einige Missionen sind aber leicht drüber was den S Rang für die Kills angeht.
Pirates vs CP9 4x gespielt beim letzten aktiv noch Kills gegrindet bis ich bei 2500 war und trotzdem nur A.

Wollen die das ich da noch 5-10 min die minigruppen durchnehme um auf 3000 zu kommen?

Ist erstmal gut für heute. Will endlich Sabo / Marco haben für den Traumlog.

Mihawk und Fujitora müssen aber auch so weit auseinander liegen. =(
Enel natürlich irgendwo am arsch der Welt :traurig:

Einige Missionen sind aber leicht drüber was den S Rang für die Kills angeht.
Pirates vs CP9 4x gespielt beim letzten aktiv noch Kills gegrindet bis ich bei 2500 war und trotzdem nur A.

Wollen die das ich da noch 5-10 min die minigruppen durchnehme um auf 3000 zu kommen?

Ist erstmal gut für heute. Will endlich Sabo / Marco haben für den Traumlog.

Mihawk und Fujitora müssen aber auch so weit auseinander liegen. =(
Enel natürlich irgendwo am arsch der Welt :traurig:
Lass mich dir einen Rat geben:
Ignoriere die Ränge beim ersten Mal spielen. Warte damit bis du Fujitora hast und mach das dann alles mit ihm. Ernsthaft, ich sag das nicht bloß, weil ich ihn ganz cool finde, aber er hat wohl so ziemlich die overpoweredste Attacke, die ich je in nem Musou gesehen hab.
Wenn du mit einem Nicht-Fujitora-Charakter dich richtig anstrengst und... sagen wir mal 3000Kills schaffst, schaffst du mit Fujitora 5000Kills mit doppelt so vielen ! und das in der halben Zeit ohne große Mühen, so overpowered ist der.

Ging sogar mir irgendwann am Ende etwas auf die Nerven, weil ich auch gerne andere Chars mal gespielt hätte (wie z.B. den von dir erwähnten Mihawk, Enel oder auch Shanks, den ich übelst geil finde), aber die Gefahr nicht den S Rang zu erreichen ohne Fujitora einfach zu groß ist.

Deshalb, spiel erstmal normal irgendwie durch und dann wenn du Fujitora hast, roflstompst du dich einmal da noch durch mit ihm und nimmst dann auch die ganze Legende pro Schlacht mit, mit dem macht es eig. auch keinen Unterschied welchen Schwierigkeitsgrad du spielst.

Die Orte im Traum-Log wirken anfangs weit auseinander, aber auch hier, wenn du Fujitora so früh wie möglich holst, kannst du mit dem dann schnell genug durch die Inseln rushen, dass man nach nur kurzer Zeit die Traum-Log Charaktere alle zusammen hat, also am besten direkt straight zu Fujitora gehen...

Joa, nee. Zu Fujitora keinen Vergleich. Gibt ne Menge Charaktere und auch Kombinationen, die overpowered sind. Shanks R1 Skill kann zum Beispiel auch das gesamte Spiel kaputt brechen. Und Flamingo ist auch ziemlich unfair im Kizuna Rush.

Aber die zerbrechen halt alle an Fujitora's Level an OP-ness. Bei Fujitora drückst du einmal R1 und hast instant Kizuna Rush aufgebaut, plus 500Kills und mehr als eine ganze Festung ausgeräumt. Dann rennst im Kizuna Rush rum und bombst weiterhin fröhlich die Map zurück in die Urzeit, da machst sogar häufig mal an die 6000!...

Okay, wenn es um einen kompletten 100% Spielstand geht, wirst du aber noch ne ganze Ecke länger dran sitzen bei dem ganzen optionalem Zeug...

Dir Kopfgeld Münzen sind wohl Zeitfresser aber die Sammel ich dann ab und zu wenn mir langweilig ist. Macht eh erst Sinn wenn man alle Inseln hat weil man dann gleich hin kommt.

Mihawk ist ne geile sau geworden. Sobald sein Schwert Grün ist wird der einfach nur extrem böse.

Oh, glaub mir die Münzen hast du viel, viel schneller zusammen als die Crew Level. :lol:
Selbst wenn du mit Fujitora genau die richtigen Schlachten nacheinander weggrindest mit den richtigen Charakteren sitzt du da weitaus länger dran als bei den Kopfgeldmünzen, die kann man ziemlich flott innerhalb von ein, zwei Stunden alle zusammen haben...

Strohüte sind alle max.
Ich liebe New World Chopper der ist einfach so cute.
Schade das der nur für den Spezial den Horn Point nutzt den hätte man geil in Combos einbauen können.

Marco fetzt dafür optisch extrem.
So schade das Mone nicht spielbar ist obwohl die drin ist.

Strohüte sind alle max.
Ich liebe New World Chopper der ist einfach so cute.
Schade das der nur für den Spezial den Horn Point nutzt den hätte man geil in Combos einbauen können.

Marco fetzt dafür optisch extrem.
So schade das Mone nicht spielbar ist obwohl die drin ist.
Chopper find ich auch ziemlich cool, einer meiner favourites bei den Strohhüten, obwohl er ähnlich wie Garp so ein Crap Moveset für nen Musou-Spiel hat.
Ist mir generell bei PW3 aufgefallen, was mich ziemlich an Blops 2 Zombies mit den Waffen erinnert, du hast entweder Charaktere, die komplett op sind (Fujitora, Shanks, Flamingo, Kizaru) oder Charaktere die komplett useless sind (Lucci, Garp, Moria und zum Teil sogar Ruffy, obwohl der der Protagonist ist, wenn man bedenkt wie wenig Schaden der macht, grade in der Timeskip Variante).
Da man bei PW3 generell aus Prinzip feindliche Offiziere nicht pro Attacke stunt, sind alle Charaktere, die lange Ketten aufbauen müssen um einigermaßen Schaden machen zu können, völlig nutzlos, da man vorher schon getroffen wird und aus der eigenen Kette gerissen wird, bis man ordentlich Schaden macht.

Schade, da bei DW8 bis auf zwei, drei Ausnahmen fast alle Charaktere verdammt stark sind und selbst SW4 die eher nutzlosen Chars wie Kanbei ordentlich aufgepäppelt hat und dann hat man in PW3 Charaktere, die eigentlich ziemlich cool sind (grade bei Lucci nervt mich das hart) und dann sind die schlechter als die generic Movesets aus normalen Musous... :(

Mich stört das weniger.
Lucci ist ja nochmal im Manga aufgetaucht der wird wohl später neue Movesets bekommen wenn es denn bis PW4 passiert ist.

Garp ist auch so useless weil man kein Plan hat was der drauf hat da hat man 0 gesehen bis auf das werfen von riesenkugeln.

Das Problem sind imo die Kostüme sollten einfach vor und nach dem skip trennen dann muss man auch nicht die alten Moveset berücksichtigen.

Allgemein iat PW3 ein sehr schwaches Spiel was Inhalt angeht.
Story arschkurz mit vielen Lücken, viele Chars fehlen die wenigstens als Support rein gehört hätten.

Da erwarte ich von Burning Blood mehr auch wenns nur ein Bemu ist.
Wenn ich mir angucke wie hart NSUNS da reinhaut ist OPPW schon leicht traurig.

Heute mal die Legende auf 100% bringen danach nur noch Traumlog.

Hoffe muss die dann nicht nochmal mit einen der Traumlog Chars machen wegen ner Münze.

Der Spaß das Sanji eine Schwäche gegen Frauen hat nervt für den Traumlog aber auch ganz schön. Muss den aber eh nicht nutzen Crewlevel etc sind Max.

Von den Strohüten muss ich eh nur noch Franky und Brook auf Max bringen dann sind zumindest die schonmal fertig.

Sag mal wo ist denn Kuma?
Garp ist aufgetaucht und Kuma seh ich nirgends auf der Map.

Zock ha aktuell immer nur mal 30 min oder so sprich 2-3 Missionen deshalb etwas langsamer aber der müsste eigtl doch da sein. Hab alle Admiräle bereits gemacht. Wechsel aktuell ständig die kämpfer durch wegen Crewlevel.

Hab ich schon gesagt wie nervig es ist das man sich nicht wenigstens 1-2 Support Chars selbst aussuchen darf?

Müsste wenn ich mich recht erinnere ziemlich weit oben rechts sein...
Und ja, das mit den Support Charakteren dauert so ziemlich am längsten, obwohl ich mir das vorher viel schlimmer vorgestellt hab (eben aus dem Grund, dass man die sich nicht aussuchen kann) als es am Ende dann war.
Einziges Problem ist, dass neben den obvious choices (Arlong bei den Fischmenschen, Jozu bei den Whitebeard-Piraten, etc.) gibt es ne Menge Charaktere, die nicht in den richtigen Schlachten auftauchen wo sie hingehören (Morgan und Kuro sind da zum Beispiel solche Fälle)...

Kam nachdem ich Garp besiegt hab.
Danach gleich die letzte Insel gemacht und omg war das geil.

Gibt's im Alptraum log genau wie im normalen auch die zusatzmünzen? Wenn ja mach ich wenn die Inseln durch sind da weiter.

Jop, müsste es auch geben, musst halt nur von vorne anfangen. Gibt aber auch nix besonderes dafür, wenn du's im Alptraum-Log nochmal schaffst, ist halt mehr so für einen was, wenn man persönlich die Challenge haben will...
Hab's am Ende dann aber auch da teilweise gespielt, damit die Kopfgelder günstiger wurden, als ich noch die Münzen sammeln musste...

Zurück
Oben