Einige Missionen sind aber leicht drüber was den S Rang für die Kills angeht.
Pirates vs CP9 4x gespielt beim letzten aktiv noch Kills gegrindet bis ich bei 2500 war und trotzdem nur A.
Wollen die das ich da noch 5-10 min die minigruppen durchnehme um auf 3000 zu kommen?
Ist erstmal gut für heute. Will endlich Sabo / Marco haben für den Traumlog.
Mihawk und Fujitora müssen aber auch so weit auseinander liegen. =(
Enel natürlich irgendwo am arsch der Welt
Lass mich dir einen Rat geben:
Ignoriere die Ränge beim ersten Mal spielen. Warte damit bis du Fujitora hast und mach das dann alles mit ihm. Ernsthaft, ich sag das nicht bloß, weil ich ihn ganz cool finde, aber er hat wohl so ziemlich die overpoweredste Attacke, die ich je in nem Musou gesehen hab.
Wenn du mit einem Nicht-Fujitora-Charakter dich richtig anstrengst und... sagen wir mal 3000Kills schaffst, schaffst du mit Fujitora 5000Kills mit doppelt so vielen ! und das in der halben Zeit ohne große Mühen, so overpowered ist der.
Ging sogar mir irgendwann am Ende etwas auf die Nerven, weil ich auch gerne andere Chars mal gespielt hätte (wie z.B. den von dir erwähnten Mihawk, Enel oder auch Shanks, den ich übelst geil finde), aber die Gefahr nicht den S Rang zu erreichen ohne Fujitora einfach zu groß ist.
Deshalb, spiel erstmal normal irgendwie durch und dann wenn du Fujitora hast, roflstompst du dich einmal da noch durch mit ihm und nimmst dann auch die ganze Legende pro Schlacht mit, mit dem macht es eig. auch keinen Unterschied welchen Schwierigkeitsgrad du spielst.
Die Orte im Traum-Log wirken anfangs weit auseinander, aber auch hier, wenn du Fujitora so früh wie möglich holst, kannst du mit dem dann schnell genug durch die Inseln rushen, dass man nach nur kurzer Zeit die Traum-Log Charaktere alle zusammen hat, also am besten direkt straight zu Fujitora gehen...