Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Omerta: City of Gangsters

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab grad die Steamdemo getestet und fand die richtig cool. Das scheint genau mein Geschmack zu sein. Die Tiefe eines Tropico will ich gar nicht, etwas leichter darf es durchaus sein. Könnte mir gefallen.

Sagt mir einer wie es mit der Sprache der 360 Fassung aussieht? Die Synchro ist mal wieder übel.

Bart Wux schrieb:
Hab grad die Steamdemo getestet und fand die richtig cool. Das scheint genau mein Geschmack zu sein. Die Tiefe eines Tropico will ich gar nicht, etwas leichter darf es durchaus sein. Könnte mir gefallen.

Habe sie gestern ebenfalls probiert und dachte das gleiche. :D Wird wenn dann für PC geholt, die Steuerung mit Maus flutscht super.

Habe heute endlich mal weiterspielen können, in der dritten Mission
dort wo es drei Bereiche gibt nun den ersten davon erledigt.
Sollte Joe Tucci da befreien und Anfangs ist mir der Fixit draufgegangen,also Neustart.
Beim zweiten Versuch hat es dann geklappt und nü habe ich erstmal von den drei neuen
seinen Bruder Two Gun in meine Truppe genommen.:grins:

Also das macht schon Spaß und ein klein wenig süchtig aber mir wird der auf der 360
durch die Dunkelheit echt etwas vermiest.
Besonders ausgeprägt ist das in den Kampfmissionen,da erkenne ich teilweise nix!
Warum es keine Möglichkeit in den Optionen dafür gibt ist mir ein Rätsel.
Und selbst das hochschrauben per TV bringt da bei mir nüscht....:roll:

Wenn ich mir die Videos von der PC Version so anschaue scheint das Problem dort nicht vorhanden zu sein oder?

Ich habe jetzt zwei der Szenarios im dritten Level gespielt und es ging eigentlich mit der Dunkelheit. Jedenfalls in den Kämpfen, in der Stadt muß ich an die Symbole schon ranzoomen um sie zu erkennen :D

Cale schrieb:
Ich habe jetzt zwei der Szenarios im dritten Level gespielt und es ging eigentlich mit der Dunkelheit. Jedenfalls in den Kämpfen, in der Stadt muß ich an die Symbole schon ranzoomen um sie zu erkennen :D

Sollte das etwa an meinem Panasonic Plasma liegen? :?
Hab da hochgedreht bis dreiviertel und trotzdem Käse.

Kerle wie kann man denn so eine Option in den Menüs vergessen...:motz:

Also es ist schon dunkel. Um die Eingänge zu identifizieren klicke ich meistens ins Innere und schaue mir dann die Spuren an, aber ansonsten ist es OK. Man kann ja zum Glück mit X die erkannten Gegner durchgehen.

So habe heuer den Regler für die Helligkeit an meinem TV fast an Max. gedreht und jetzt geht es einigermassen.Wundere mich ja irgendwie schon etwas warum ich hier ein klein wenig am "Suchten" bin.
Denn eigentlich ist an Omerta nichts wirklich perfekt.

Grafik ist Albacken,hat aber trotzdem Charme.
Helligkeit....siehe oben :roll:
Musik ist zwar Klasse stottert aber teilweise auf der 360.
Dt. Synchro eigentlich recht witzig aber wiederholt sich zu oft.
Deckungssystem und Trefferwahrscheinlichkeit ist oft schwer nachvollziehbar.

Aber die Mischung macht trotzdem bisher halt einfach Laune!

Einfach ist wohl auch das Stichwort denn ich werde im Wirtschaftstrakt nicht überfordert,alles geht Easy von der Hand und lässig von statten.Die Kampfmissionen schwanken bisher zwischen relativ leicht und knapp,aber gewonnen.Spiele übrigens auf Normal.Inwieweit sich das auf die Langzeitmotivation auswirkt weiss ich allerdings noch nicht.Werde eh nur die Kampagne spielen,sofern ich denn durchhalte.

Bin jetzt im North-District mit dem KKK und danach gibts wohl nen Aufstieg zu Level 3.
Mittlerweile ist die Truppe auf sechs angewachsen und ich nutze bis jetzt nur Schußwaffen....:grins:

Bei mir irgendwie nicht. Hab 3 Jungs, die sind in meiner Gang, da ist ein grüner Haken dran. Dann habe ich da noch eine Frau, Daredevil, anheuern ist zwar hell unterlegt aber kann man nicht anklicken bzw passiert dann nichts ... :?

Zurück
Oben