G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Hä? Hab ich was verpasst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings habe ich bisher auch nur drei Gangmitglieder mit niedrigen Leveln und Fähigkeiten. Da ich noch reichlich Talente freischalten und meine Gang erweitern kann, kommt da sicher auch noch Komplexität rein. 
JaZimtzicke schrieb:Wird es für die 360 auch eine Demo geben?
tastepolice schrieb:Ich finds auch super bisher. Hab 3 Missionen gespielt. Scheint nicht so eine tiefgreifende Spielmechanik wie zB Tropico zu haben, aber das tut dem Spielspass keinem Abbruch.

Zimtzicke schrieb:

Cale schrieb:Omertà ist halt wieder so ein typisches Kalypso-Game: man kann sich natürlich an vielen kleinen (und je nach persönlicher Präferenz auch größeren) Macken hochziehen, oder man kann einfach darüber hinweg sehen und das gute Spiel und die stimmige Atmosphäre dahinter genießen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen