Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Omerta: City of Gangsters

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kaufe den Titel sicherlich auch nicht am ersten Tag, denn ich habe noch mehr als genug zum Spielen. (sonst würde ich mir Ni No Kuni gönnen bis Sim City kommt)
aber ich denke schon, dass ich den Titel irgendwann mal kaufe.
Wirklich schwach fand ich die Monologe, welche die Story vorantreiben sollen. Die (preiswerte ;) ) Aufmachung finde ich okay, aber was da aus dem Mund des Protagonisten kommt, wirkt wie aus einem schlechten TV-Film, und nicht wie aus Boardwalk Empire oder The Godfather.

ich bin nach der demo sehr enttäuscht und froh, nicht vorbestellt zu haben.

das kampfsystem ist viel zu dünn und fehlerhaft, einfachste dinge wie eine übersicht des geldflusses fehlen, das interface ist undurchdacht und nicht wirklich benutzerfreundlich.

der vergleich mit x-com den einige der entwickler auch gebracht haben hinkt gewaltig.

Guter "Check" der PC Demo.... für Unschlüssige würde ich mal sagen. ;)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=b6RlZai8JKc[/vid]

Schon witzig die spielen da alle auf Youtube die Demo und ich
Trottel hab hier schon die 360 Vollversion komme aber nicht dazu.... :fp:

Und ich warte immer noch auf Amazon :D

Aber heute gibt es erstmal neue CoD-Karten, da komme ich sowieso nicht dazu. Ich hoffe trotzdem mal auf einem Liefertermin vor dem WE, so langsam kribbelt es in den Fingerspitzen :)

Bei mir bleibts bei meiner Vorbestellung. Wenn ich eins in der letzten Wochen in denen ich weniger Zeit im Netz verbracht habe gelernt habe ist es das sowohl Tests, und auch im speziellen die Meinungen in den verschiedenen Foren keinen Pfifferling wert sind bei der Frage ob ich Spass mit einem Spiel habe oder nicht. Und es dem Spielspass auf jeden Fall dienlich ist ist wenn man weder von dem einem noch von anderen im Vorfeld zu viel mitbekommt.

Jepp, ich hätte zuweilen mit den letzten Gurken mehr Spaß, als mit so manchem Triple-A-Premiumtitel. Und die Kalypso-Dinger haben mich trotz ihrer reichlichen Schwächen immer gut unterhalten. Also Amazon, am Freitag will ich das Ding auf dem Tisch haben :deal:

Meins hat Ama gerade verschickt. Kommt zwar irgendwie etwas unpassend, will gar nicht aufzählen was ich hier noch alles zum Zocken liegen bzw auf der Platte habe, aber ich freue mich trotzdem sehr.

Tjo während überall in Villa-Riba(Youtube)noch die Demo gespielt wird
läuft in Villa-Bacho(dem Hause Sparkster)schon die Vollversion(360)!

Keine Ahnung warum mir Amazon das Ding schon eine Woche vor offz.Release zugeschickt hat jedenfalls habe ich mir gestern die erste Nacht damit um die Ohren gehauen.Aus kurzem Anspielen wurden mal eben knapp 4 Stunden...... :roll:

In Atlantic City dreht sich alles um Geld,Allohohl und Macht deswegen und weil das Teil von Kalypso kommt(Tropico)
besteht das Gameplay zu ca.70% aus einer Wirtschafts-Sim.Kneipen,Schnapsbrennerläden,Geschäftsräume plündern oder mieten Beamte,Politiker,Polizisten bestechen usw. .Kleine Gefälligkeiten für andere Mafiosi oder wenn es der Story-Plot vorgibt werden hier allerdings nun in Kampfsituationen ausgetragen.Diese restlichen 30% des Gameplay finden in Rundenstrategie statt.

Die Kampfabschnitte waren nicht schlecht bisher,wenn auch selten wirklich herausfordernd.Vielleicht liegts an meinem gewählten Schwierigkeitsgrad denn ich zogge,wie meistens,auf Normal.Eine haarige Situation gab es allerdings bei der ich mehrmals Neustart drücken mußte.
Wenn im Spiel,durch welche Gaunerei auch immer,der Fahndungslevel auf 5 Sterne ansteigt gibt es mehrere Möglichkeiten diesen zu senken.Eine davon,das Bestechen,war mir hier zu teuer weswegen ich auf Beweise vernichten klickte....Schwupps befand ich mich vor einer Polizeistation wieder und sollte gegen eine Übermacht von Gegnern zwei Beweise klauen und entkommen.Wie gesagt....Haarig :schreck:
Steuertechnisch geht das ganze recht flott von der Hand es sei denn die Kamera bleibt mal wieder an einer Wand oder so hängen.

Grafisch ist das ganze noch OK für so eine Art von Spiel nur bedeutet dunkel bei Kalypso wohl tiefste Nacht... :klopf:
Im Witschaftsteil kann man Nachts die Häuser fast nur noch durch die Schilder oben drauf erkennen und
in meiner letzten Kampfmission gestern habe ich in dem Level plötzlich die Hand vor Augen nicht mehr gesehen!
Da werde ich demnächst wohl an meinem TV rumwerkeln müssen... :motz:

Omerta ist sicherlich kein Oberhammer,mitnichten,unterhält mich bis jetzt aber trotzdem recht gut,hauptsächlich dank des gelungenen Gangster-Szenarios.
Komplexer wird es im Wirtschaftsteil auch langsam und mal sehen ob der Strategie-Part da nicht auch noch nen Zacken zulegen kann.

Ciao euer "Sunny"-Sparkster..... :gerri:

Zurück
Oben