Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Omerta: City of Gangsters

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit den Terminen hatte es Kalypso noch nie so :D

Jedenfalls stand am Ende des Trailers, daß es am 12.02 für PC und Box kommen soll. Wenns früher kommt: schön, später ist auch nicht tragisch. Dann gehe ich halt auf Wanzenjagd :p

Der 360 LIVE-Test klingt zufrieden, das Spiel hat aber so einige Macken. Der Reihe nach:

Grafik: "Stimmungsvoll, aber eher durchschnittlich und etwas platt"
Sound: "Gute Sprecher, tolle Musik - aber Soundaussetzer"
Steuerung: "Insgesamt gut an den Xbox-Controller angepasst"

"Unschöne Technikmacken kosten Punkte - davon abgesehen aber ein echter Ganoven-Geheimtipp" - Wertung: 7.6

Nennenswertes aus dem Fließtext:

- Illegale Brauerein und Flüsterkneipen betreiben, Politiker und Cops bestechen, Informanten aushorchen und Polizei/Gangs vom Halse halten. Ziel ist ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Einnahmen und Ausgaben, der Wahrung des eigenen Rufs zwischen beliebt und berüchtigt sowie ein steter Fluss der Ressourcen Bier, Schnaps und Schusswaffen.

- Kampfmodus: abwechselend sind die NPC's und der Spieler dran, man hat Bewegungspunkte und durch die Waffen verschiedene Spezialattacken. Taktik erforderlich. Wer wild ballert und rumläuft hat später womöglich keine Punkte mehr, um sich hinter einer Kiste zu verschanzen. Befreiungsmissionen mit anschließender Flucht und das Töten von einem bestimmten Zeugen lockern das auf. Anschließend kann man sich mit den XP bis zu 15 Gangster indviduell zusammenstellen, aus- und aufrüsten (mehr Bewegungspunkte etc.)

- Technische Macken: NPC's bleiben in Wand stecken und können nicht getötet werden, Soundaussetzer, sich wiederholende Dialoge die sich häufig auch überlagern, sehr lange Ladezeiten, heftige Bildratenaussetzer, die gesamt 20 Maps wirken trist und sehr ählich (bezieht sich natürlich alles nur auf die 360-Version).

- Multiplayer-Modi: "Gang War" (klassisches Death-Match ohne Wirtschaftskomponente), "Get the Money" (Geldsack erbeuten und zum Lager bringen). Zudem gibt es 2 Online-Coop-Modi: "Jailbreak" (in vorgegebener Zeit aus dem Gefängnis ausbrechen) und "Bank Heist" (gemeinsam taktisch eine Bank ausrauben) + freies Spiel im Sandkasten-Modus. Laut dem Test eine nette Dreingabe, mehr aber nicht.

Das war's! :D

Ich werde wohl erst mal abwarten, wenn ich schon wieder von Technikmacken lese, Haemimont Games sind jetzt nicht gerade für ihre fehlerfreien Spiele bekannt. Sobald sie die Macken rausgepatcht haben bin ich aber gerne dabei...

Gerade von Amazon reinbekommen:

Amazon schrieb:
Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer XYZ) vom 10. Dezember 2012. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:

"Omerta - City of Gangsters"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 31. Januar 2013
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 28. Januar 2013

:headbang:

Amazon als auch g2play haben als Erscheinungsdatum den 31.01
Da es sich bei g2play um einen Steamkey handelt, könnte ich mir vorstellen dass das Spiel erst am 31ten freigeschalten wird, ob das auch für die Retail-Version gillt weiss ich nicht...

Danke für die Info mit der Demo. Gefällt mir richtig gut. :dhoch: Atmosphäre kommt gut rüber und finde auch die Graphik sehr schick. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Vom Kleinganoven zum großen Kartellboss aufsteigen, stell ich mir schon gut vor :)

Grafisch kein Brett, trotzdem ist es klasse den Leuten beim wuseln zuzusehen :D
Find die Story auch ganz witzig, könnte ein richtig gutes Spiel werden :)

Nur unter dem ausgegrauten Sandbox-Spiel kann ich mir noch nix vorstellen, hat da jemand Infos zu :?

Cale schrieb:
Gerade von Amazon reinbekommen:

Amazon schrieb:
Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer XYZ) vom 10. Dezember 2012. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:

Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 31. Januar 2013
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 28. Januar 2013

:headbang:

Amazon schrieb:
Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung XYZ vom 10. Dezember 2012 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

Voraussichtliches Lieferdatum: 31. Januar 2013

Deppen :tip:

Zurück
Oben