Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Hab die GoG.com Version vorbestellt. Umgerechnet 25Euro.

Sparkster schrieb:KaffiQ schrieb:Bei Steam ist auch der 31.1. noch Release datum
Wie gesagt,auch Amazon bleibt weiterhin hartnäckig bei dem Termin.
Von mir aus gerne![]()

Sparkster schrieb:Sparkster schrieb:KaffiQ schrieb:Bei Steam ist auch der 31.1. noch Release datum
Wie gesagt,auch Amazon bleibt weiterhin hartnäckig bei dem Termin.
Von mir aus gerne![]()
...Amazon hat noch einen draufgesetzt:
Neuer Termin jetzt 25.1![]()
Amazon schrieb:Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer XYZ) vom 10. Dezember 2012. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:
"Omerta - City of Gangsters"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 31. Januar 2013
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 28. Januar 2013

Pitahaya schrieb:Nur unter dem ausgegrauten Sandbox-Spiel kann ich mir noch nix vorstellen, hat da jemand Infos zu![]()
Cale schrieb:Gerade von Amazon reinbekommen:
Amazon schrieb:Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer XYZ) vom 10. Dezember 2012. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 31. Januar 2013
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 28. Januar 2013
![]()
Amazon schrieb:Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung XYZ vom 10. Dezember 2012 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:
Voraussichtliches Lieferdatum: 31. Januar 2013

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen