Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Olympische Winterspiele 2014 in Sochi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erster Durchgang, beim Doppelsitzer Rodeln...

1. Wendl/Arlt (GER)
2. Linger/Linger (AUT/+0,312)
3. Penz/Fischler (AUT/+0,420)

Mich verwunderte es, dass Putin den Doppelrodel nicht verbieten wollte. Wegen der Jugend und so... :ugly:

wo%2Bist%2Bwesterwelle.jpg

Wtf, der ZDF Moderator steht im T-shirt vor der Kamera.
Winterspiele anyone?

Ski Slopestyle ist ja auch mal krass abartig. Hammer, was die da zeigen.

Diese Springer die rückwärts springen, meine fresse sieht das scheiße aus, wissen die das wie unattraktiv das als zuschauer wirkt? So was lächerliches hat man seit jahren nicht mehr gesehen. Extrem unattraktiv, das gehört ja verboten.

Ja als zuschauer sind die meisten anderen Sprünge einfach nicht schön anzusehen, da fehlt vollkommen eine Eleganz, akrobatisch sicherlich toll was die leisten aber es ist halt auch total ordinär was man dort sieht, das hat einfach kein Stil aber wenn man sich die Jungs anschaut wundert es einen nicht, das ist wie als wenn man von einem Kind erwartet sexy zu sein.

Aber es muss mir ja nicht jede Sportart gefallen. :d

Ich gebe Dir vollkommen recht.
Das gleiche beim Snowboard. Die machen Tricks, da hat bei Tony Hawk's 1 noch kein Mensch dran gedacht.. 1620 etc.

Aber mit Slopestyle hat das nix zu tun.

Ja, aber bei Snowboarden sieht es halt noch einigermassen stylisch aus. Bei den Skifahrern nicht so. Zwei Skier dazu noch irgendwo die Stöcke, nein, das ist nicht wirklich ästhetisch.

Naja, bei uns gab es schon ein paar bitterkalte Tage, wo tagsüber kaum über -10 Grad ging und nachts teilweise bis unter -16 :D Aber insgesamt war der Winter bisher wirklich lasch. Zum Glück :D

Zurück
Oben