Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Olympische Winterspiele 2014 in Sochi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

da hat aber einer was dagegen
neureuther-felix.jpg

:deal:

Biathlon: Müssiggang vor Rücktritt
Uwe Müssiggang wird am Saisonende voraussichtlich vom Amt des Chef-Bundestrainers zurücktreten. "Ich denke, in dieser Funktion werde ich in keinem Fall mehr sein, es wird sich auch bei mir eine Veränderung einstellen", sagte Müssiggang der "Welt": "Wir haben uns im Verband noch nicht darüber unterhalten, wollten erst die Winterspiele und dann das Saisonende abwarten, danach zusammenkommen und weitersehen."

quelle: spox.com

ist vielleicht gar nicht das verkehrteste. er hat sicher gute arbeit geleistet, aber so langsam muss sich im team einfach was verändern.

@camahan : an felix hatte ich auch noch gedacht, aber da ist gold halt nicht "sicher" ;)

Skandal an den Spielen!

e71715a0-93aa-11e3-af9e-c7c48465647e_chamounscreen021114.jpg

Naja, eigentlich vor den Spielen.
Die libanesische Ski-Rennläuferin Jackie Chamoun hat mit freizügigen Kalender Fotos für Aufruhr in ihrer Heimat gesorgt.

Auf den Bildern der Sotschi-Teilnehmerin vor einer verschneiten Bergkulisse ist zwar viel nackte Haut zu sehen, die entscheidenden Körperteile sind allerdings nicht entblößt. Im Internet und im libanesischen Fernsehen tauchte aber ein Videoclip des Fotoshootings auf, der weniger Raum für Fantasie lässt.
http://www.rp-online.de/sport/olymp...freizuegigen-fotos-fuer-aufruhr-aid-1.4027542

Klar dass die Libanesen das gar nicht durchgehen lassen können.

Wer mehr sehen will, sollte sich das Video auf YT anschauen. :schock:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2ex6Y-QELHo[/vid]

Echt ?
hm ich habe bei der ARD eigentlich immer ganz gute Verbindungen nur das ZDF ist laggy ohne Ende.
kann man die SF1 und SF2 Streams auch aus Deutschland empfangen ?

Eiskunstlauf ist eine tolle Sportart. Da hat man auch als Zuschauer was von. Nicht so wie Rodeln, wo jeder Lauf quasi gleich langweilig aussieht.

Da haben wir die Letten gestern aber mal reichlich vorgeführt und nach 60 Minuten diskusionslosem Dominierens mit 0 - 1 regelrecht überfahren... War ja zu erwarten, dass das ein Krampf wird, etwas klrere Verhältnisse hätte ich aber schon erwartet. Schaut man sich Spielaufbau und insbesondere das Powerplay an, ist da noch einiges an Luft nach oben. Auch die Chancenauswertung war natürlich sehr bescheiden mit einem Tor aus 39 Versuchen... Gestern hatte ich etwas das Gefühl, dass die fehlende Spielpraxis einiger Spieler sich nicht zum Besten ausgewirkt hat. Das Turnier ist aber noch jung und die Mannschaft wird sich hoffentlich rechtzeitig steigern...

Ja, war nicht wirklich ein tolles Spiel. Aber Hauptsache gewonnen. Auch wenn viel Glück dabei war. Die nächsten Spiele werden nun noch härter. Ich hoffe man kann sich noch merklich steigern. Bei den meisten lief noch nicht wirklich viel zusammen.

Zurück
Oben