Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö, aber das schränkt halt alles auch die Sicht ein. Gab bereits in den 80ern einige Feldspieler, die gar mit einem Kinnschutz spielten ( bei der Tschechoslowakei z.B. war das relativ "oft" zu sehen, also bei 2 oder 3 Leuten ;) ).

Das liegt eher daran, dass die im Fraueneishockey Pflicht sind. Genau wie im Jungendbereich. Die Dinger sind aber total ätzend, da diese die Sicht schon ganz schön einschränken können.
Generell verboten sind sie jedoch nicht

Sind verpönt. Lieber hat man 5 Zähne weniger als mit Vollvisier zu spielen. Verboten ist gar nichts, kannst also auch mit Vollvisier spielen. Nur wie sieht das aus, wenn du der einzige deiner Mannschaft bist. Grundsätzlich spielt man aber lieber ohne Visier, weil man dann mehr sieht. ;)

Loomit schrieb:
Sind verpönt. Lieber hat man 5 Zähne weniger als mit Vollvisier zu spielen. Verboten ist gar nichts, kannst also auch mit Vollvisier spielen. Nur wie sieht das aus, wenn du der einzige deiner Mannschaft bist. Grundsätzlich spielt man aber lieber ohne Visier, weil man dann mehr sieht. ;)

Stimmt schon mit den Zähnen. Ist halt auch nen bißchen Coolness bei. Ist ja auch ne Wintersportart (versprochen, dass war mein letztes schlechtes Wortspiel heute).

Aber der Hauptgrund liegt da eindeutig in der Sicht. Glaubt mir. Das ist echt ganz schlimm. Man fühlt sich son bißchen wie im Käfig.

Mal kurz nen bißchen Off Topic.

Fällt bei euch im HD Kanal auch manchmal der Ton weg? Muss dann einmal umschalten und dann issa wieder da. Weiß einer was das sein könnte?

BAZONG schrieb:
Trotzdem vermisse ich die Sbornaja der 80er und deren famosen Spielzüge. DAS waren noch Zeiten ! Mit Makarov, Krutov, Larionov, Kasatonov, Tretjak im Tor, mit Bykov, Fetisov. Dazu noch ein Jochen Sprentzel als Kommentator und man hatte den Himmel auf Erden in Sachen "Eishockai" (Xaver Unsinn) :huldig:

Diese sowjetische Mannschaft heute ranlassen und sie hätte keine Mühe, Gold zu holen. Das war Hockey von einem anderen Planeten :huldig:

Das heutige Team ist doch mindestens aus dem selben Level, nur an der Einstellung mangelts.

Zurück
Oben