Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Olympische Winterspiele 2014 in Sochi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

geil der 1. olympische Moment mit der Goldmedaille im Skispringen:headbang:

Die beim Rodeln sind ja mehr oder weniger erwartet gewesen, genauso wie Riesch eigentlich nur verlieren konnte, bei ihren aktuellen Form

ZDF - gehen aus einer Liveübertragung eines Sports (Curling) raus, um einen Sendung mit der Maus ähnlichen Bericht über die Entstehung und die Regeln der Sportart zu zeigen.... :wand:

Gold von Iouri kam für mich sehr überraschend. Im Vorfeld hiess es eigentlich immer, dass es entweder er oder White gewinnen wird.
Nach der Quali hatte ich aber so meine Bedenken. Ipod musste sogar um den Halbfinaleinzug zittern... Danach fiel ihm aber wohl ein grosser Stein vom Herzen und er konnte befreit auffahren.

:headbang::headbang::huldig::huldig::dhoch:

White ist aber trotzdem absolute Spitzenklasse. Die Höhe die der un seinen Sprüngen hat. Unglaublich.

topelement.jpg

:fauli:

Nicht, dass die anderen so viel besser wären. Sein US-Teamkollege Davis sagte ja, dass er lieber einen Sportler aus einer anderen Nation siegen sehen würde, als Shaun White. Und die Schweizer, die das Siegesinterview von Iouri im Tessiner TV gesehen haben, wissen nun auch, dass er nicht gerade ein einfacher Zeitgenosse ist. :gerri:
Der Sport hat sich halt ziemlich gewandelt. Früher war es eine grosse Familie, alle waren Freunde, Friede, Feuer, Eierkuchen. Jetzt ist es halt auch ein Business geworden und hat mit dem Grundgedanken nicht mehr so viel zu tun. Und dieses "Yeah, ich bin so stoked, dass mir mein Rivale an den olympischen Spiele die Goldmedaille weggeschnappt hat und mag es ihm soo von Herzen gönnen, ich bin sein grösster Fan etc." zieht bei mir auch nicht mehr. Das ist nun halt einfach zu sehr aufgesetzt.

Zurück
Oben