Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Habt ihr gestern den einen Russen-Bob gesehen wie er plötzlich auf der Seite lag und sie da bis zum Ende auf dem Kopf durchgerutscht sind? Der Steuermann kriecht raus und rennt erstmal weg und der andere schmettert vor Wut seinen Helm auf den Boden![]()

KaKun schrieb:Eigentlich sind ja nur die Goldmedallien wirkliche Siege, Silber und Bronze sind ja nur dafür da um zu sagen: "Tja, fast hättest du es geschafft" oder "Na da üb mal noch 4 Jahre, vielleicht klappts ja dann"
snej1893 schrieb:KaKun schrieb:Eigentlich sind ja nur die Goldmedallien wirkliche Siege, Silber und Bronze sind ja nur dafür da um zu sagen: "Tja, fast hättest du es geschafft" oder "Na da üb mal noch 4 Jahre, vielleicht klappts ja dann"
Jein, irgendne Studie hat rausgefunden, dass Bronze eigentlich besser wie Silber ist. Bei Silber denkst du dir "Scheisse, bin nur Zweiter!" bei Bronze "Naja, immerhin hab ich ne Medaille mitgenommen".

Django schrieb:curling damen hat schweden gewonnen.
KaKun schrieb:Woher haben die Kanadier eigentlich die letzten 3 Goldmedallien? Curling-Damen war die letzte die ich mitbekommen hab...![]()
KaKun schrieb:Kann man das Curling-Spiel irgendwo nochmal sehen oder einen Zusammenschnitt? Hab schon in den Mediatheken von ARD und ZDF geschaut aber nichts gefunden...
snej1893 schrieb:KaKun schrieb:Kann man das Curling-Spiel irgendwo nochmal sehen oder einen Zusammenschnitt? Hab schon in den Mediatheken von ARD und ZDF geschaut aber nichts gefunden...
Meinst du das Finale, das gerade live läuft? Das kommt auf ZDF info oder SF2, wenn du Schweizer Sender über Kabel kriegst.
Django schrieb:Wenn es in der mediathek nicht zu finden ist siehts schlecht aus denk ich.
Übrigens, kann mir irgendjemand plausibel erklären, warum der werte Herr Kachelmann da vor Ort sein muss um uns zu erklären wie kalt es in Vancouver ist?
GEZ machts möglich.![]()
Django schrieb:Kann ich nur zustimmen. Die Internetpräsenz des ZDF ist wirklich klasse.
Dennoch halte ich einige Investitionen der ÖR für absolut überflüssig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen