Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Django schrieb:
Kann ich nur zustimmen. Die Internetpräsenz des ZDF ist wirklich klasse. :dhoch:

Dennoch halte ich einige Investitionen der ÖR für absolut überflüssig.

Bei solchen Ereignissen wie Olympia und Fußball-WM/EM können sie von mir aus gerne auf die Kacke hauen. Solange sowas nicht in die Hände der Privaten gelangt zahle ich gerne meine Gebühren...moment, ich zahl ja gar keine Gebühren :D

:lol:

Ich zahle Gebühren und freue mich über so manches Highlight bei den ÖR. Die Qualität ist bei deren Produktionen auch meistens sehr ordentlich. Wenn ich aber sehe dass für jeden noch so kleinen Furz diverse "Experten" und "Wettermänner" eingeflogen werden, find ich das schon ein wenig störend.

grade den bauchfleck von der friesinger gesehen. wie scheisse muss dass für ami tussi sein wenn ma net mal gegen ne rutschende gegnerin gewinnt?:P

edit: weils grad drum geht: bin mit dem ORF sehr zufrieden. eigentlich überall tolle kommentatoren und das was ich sehen will wird auch live gezeigt. lediglich dass das half pipe finale ner siegerehrungweichen musste hat mich gestört. letzteres muss man ja net wirklich um 4:15 live sehen... -.-

Django schrieb:
KaKun schrieb:
Django schrieb:
Kann ich nur zustimmen. Die Internetpräsenz des ZDF ist wirklich klasse. :dhoch:

Dennoch halte ich einige Investitionen der ÖR für absolut überflüssig.

Bei solchen Ereignissen wie Olympia und Fußball-WM/EM können sie von mir aus gerne auf die Kacke hauen. Solange sowas nicht in die Hände der Privaten gelangt zahle ich gerne meine Gebühren...moment, ich zahl ja gar keine Gebühren :D

:lol:

Ich zahle Gebühren und freue mich über so manches Highlight bei den ÖR. Die Qualität ist bei deren Produktionen auch meistens sehr ordentlich. Wenn ich aber sehe dass für jeden noch so kleinen Furz diverse "Experten" und "Wettermänner" eingeflogen werden, find ich das schon ein wenig störend.

Mag ja eigentlich auch was dafür bezahlen, aber ich hab irgendwie ein Problem damit so Spongo-Unterhaltung wie die Regionalsender produzieren mitzufinanzieren. ARD, ZDF, ARTE, Phoenix, ZDF_neo, dafür geb ich gerne mein Geld her...

Hab mir grad mal in der ARD Mediathek das Halbfinale und Finale von dem Eisschnelllauf angeguckt und find das eigentlich klasse da. Bildqualität ist richtig gut, muss ne sehr sehr ordentliche Bitrate haben.

Steffko schrieb:
Hab mir grad mal in der ARD Mediathek das Halbfinale und Finale von dem Eisschnelllauf angeguckt und find das eigentlich klasse da. Bildqualität ist richtig gut, muss ne sehr sehr ordentliche Bitrate haben.

Die Bildraten sind sowohl bei ARD als auch ZDF sehr gut, nur die Menüführung und die Aufmachung ist bei ZDF einfach besser gelöst. Bei der ARD bist du schnell in Bereiche wo du gar nicht hinwillst...

Wie geil war eigentlich dieser Eisschnellauf im Team. :staun: So etwas geiles hab ich ja noch nie gesehen, erst das Haldfinale wo die Friesinger ins Ziel rutscht und wie im Film noch die Kufe nach vorne haut, also das hätte ja schon ein Drehbuch nicht besser schreiben können aber dann im Finale noch mal so ne Aufholjagd in 1 Runde hinlegen, ja wahnsinn. Ich war nicht live dabei. :heul:

1. Kanada 13 7 5 25
2. Deutschland 10 12 7 29
3. USA 9 14 13 36
4. Norwegen 8 8 6 22
5. Südkorea 6 6 2 14

die erste Zahl ist gold dann silber, bronze und zusammen.

snej1893 schrieb:
Guck dir mal diesen Richard Adjei an. Komplettes Tier der Kerl. Aber wirklich nur ein Tier.

Friesinger nach dem Halbfinale ist aber mein persönlicher Moment dieser Spiele. Denkt, sie hats verbockt und haut mit der Faust aufs Eis ... ist untröstlich ... guckt irgendwie im Augenwinkel auf die Anzeigentafel, sieht, dass es gereicht hat und springt dann auf einmal auf.

Die Friesinger ist aber auch immer so theatralisch finde ich, ich kann die nur ganz schwer aushalten....das fängt schon mit diesem Schmuck Gürtel an den sie da immer um hat....schlimm.

Aussie schrieb:
snej1893 schrieb:
Guck dir mal diesen Richard Adjei an. Komplettes Tier der Kerl. Aber wirklich nur ein Tier.

Friesinger nach dem Halbfinale ist aber mein persönlicher Moment dieser Spiele. Denkt, sie hats verbockt und haut mit der Faust aufs Eis ... ist untröstlich ... guckt irgendwie im Augenwinkel auf die Anzeigentafel, sieht, dass es gereicht hat und springt dann auf einmal auf.

Die Friesinger ist aber auch immer so theatralisch finde ich, ich kann die nur ganz schwer aushalten....das fängt schon mit diesem Schmuck Gürtel an den sie da immer um hat....schlimm.

Schmuckgürtel? :D
Meinst du etwa diesen ollen Schuhrimen, den sie sich um die Taille bindet?

image-63907-galleryV9-rxnl.jpg

Ich glaube das macht sie, um den Arm auf dem Rücken halten zu können. Die klemmt da einfach ihren Daumen ein, wenn die Kraft nachlässt.

Zurück
Oben