Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die sollen die Wiederholung endlich nich mehr zeigen, ansonsten protestiert noch einer :lol:

Edit: K, dachte schon, ich wär total Banane.

Ach so, er meinte vielleicht das Spiel in der Gruppenphase?

Snowboard ist schon längst vorbei :D

Edit: Angeblich sind auch 83 von 86 Entscheidungen vorbei, obwohl noch Eishockey Herren, Bob 4er, Curling Männer und 50km Langlauf klassisch kommen (= 4)!?

Edit2: Was die da aber auch immer fürn verdammtes Siffwetter haben, das ist ja echt unglaublich.

Ich find das btw. bemerkt ziemlich beschissen, wie der Kommentator immer wieder mit keinem Wort erwähnt, dass das nich live is, da soll man dann da oben in dem schönen weißen Bereich erkennen, dass das weiße Live Zeichen fehlt :vogel::vogel:

Steffko schrieb:
Ich find das btw. bemerkt ziemlich beschissen, wie der Kommentator immer wieder mit keinem Wort erwähnt, dass das nich live is, da soll man dann da oben in dem schönen weißen Bereich erkennen, dass das weiße Live Zeichen fehlt :vogel::vogel:

Ja genau, so ging es mir ja gerade.

Jetzt kommt auf jedenfall gleich Bob wobei da nicht mehr viel drin ist für die Deutsche.
Ich hoffe es recht für eine Bronze wenigstens.
0.00 uhr Curling Finale Nor-Can Männer

Geht wohl eher um Silber oder Bronze, auf den vierten und fünften hat das Lange Team ja etwa ne halbe Sekunde Vorsprung.
Schade natürlich, dass es mit Gold eigentlich nix mehr werden kann, aber gut.

Wie wird das mit dem Medaillenspiegel gehandhabt? Auf der Vancouver Page sind wir 2. hinter USA, aber bei Bild.de 2. hinter Kanada.
Bei Bild.de geht man wohl nach Anzahl der Goldmedaillen, während es bei der Vancouver Page um die insgesamte Anzahl der Medaillen geht.

silbex schrieb:
Wie wird das mit dem Medaillenspiegel gehandhabt? Auf der Vancouver Page sind wir 2. hinter USA, aber bei Bild.de 2. hinter Kanada.
Bei Bild.de geht man wohl nach Anzahl der Goldmedaillen, während es bei der Vancouver Page um die insgesamte Anzahl der Medaillen geht.

Amis sortieren nach Gesamtmedaillen, Rest der Welt nach Gold, Silber, Bronze. Das IOC hat da keine offizielle Variante, unterstützt aber eher GSB.

Eigentlich sind ja nur die Goldmedallien wirkliche Siege, Silber und Bronze sind ja nur dafür da um zu sagen: "Tja, fast hättest du es geschafft" oder "Na da üb mal noch 4 Jahre, vielleicht klappts ja dann"

Zurück
Oben