rocket boy schrieb:Oha, der Brian Crecente ist nicht mehr bei Kotaku? Wie kommts?
schon seit januar. er wollte sicher einfach mal was neues machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rocket boy schrieb:Oha, der Brian Crecente ist nicht mehr bei Kotaku? Wie kommts?
funGus schrieb:Ich konnte das Oculus Rift gestern in der GameOne Redaktion ausprobieren und meine Erfahrungen decken sich absolut mit denen von MiXeR. Das Teil ist schon sehr sehr beeindruckend. Vor allem fand ich es erstaunlich, wie leicht und angenehm zu tragen die Brille ist. Ich konnte zusätzlich noch mit dem Razer Hydra Controller zocken und das hat das Mittendrin-Gefühl nochmals verstärkt. Das erste, was ich gemacht habe: mir in einem Shooter meine virtuellen Waffen vor die "Augen" zu halten und zu begutachten. Weil ich die meiste Zeit über im Stehen gezockt habe, bin ich das ein oder andere Mal fast umgekippt.
Nach 45min war aber auch schon Schluss, denn mir wurde plötzlich so übel, dass ich mich fast übergeben habe (inkl. kaltem Schweiß und Schwindelanfällen). Anfangs war noch alles OK und ich habe mich gefragt, was denn nun so schlimm an der vorgegaukelten Bewegung sein soll. Das wurde mir dann aber ganz schnell klar... Die Übelkeit hielt dann auch direkt 2-3 Stunden an und heute habe ich ordentlich Kopfschmerzen. Keine Ahnung, ob sich mein Körper überhaupt an sowas gewöhnen kann.
Trotzdem war der Test total beeindruckend! Bin gespannt, wie die finale Version der Brille aussehen wird.
Urgs schrieb:funGus schrieb:Ich konnte das Oculus Rift gestern in der GameOne Redaktion ausprobieren und meine Erfahrungen decken sich absolut mit denen von MiXeR. Das Teil ist schon sehr sehr beeindruckend. Vor allem fand ich es erstaunlich, wie leicht und angenehm zu tragen die Brille ist. Ich konnte zusätzlich noch mit dem Razer Hydra Controller zocken und das hat das Mittendrin-Gefühl nochmals verstärkt. Das erste, was ich gemacht habe: mir in einem Shooter meine virtuellen Waffen vor die "Augen" zu halten und zu begutachten. Weil ich die meiste Zeit über im Stehen gezockt habe, bin ich das ein oder andere Mal fast umgekippt.
Nach 45min war aber auch schon Schluss, denn mir wurde plötzlich so übel, dass ich mich fast übergeben habe (inkl. kaltem Schweiß und Schwindelanfällen). Anfangs war noch alles OK und ich habe mich gefragt, was denn nun so schlimm an der vorgegaukelten Bewegung sein soll. Das wurde mir dann aber ganz schnell klar... Die Übelkeit hielt dann auch direkt 2-3 Stunden an und heute habe ich ordentlich Kopfschmerzen. Keine Ahnung, ob sich mein Körper überhaupt an sowas gewöhnen kann.
Trotzdem war der Test total beeindruckend! Bin gespannt, wie die finale Version der Brille aussehen wird.
Das ist schon krass! Gibts dafür ne Erklärung? Ist das bei allen Menschen so?
Und warum bist du in der Game One-Redaktion unterwegs?![]()
Urgs schrieb:funGus schrieb:Ich konnte das Oculus Rift gestern in der GameOne Redaktion ausprobieren und meine Erfahrungen decken sich absolut mit denen von MiXeR. Das Teil ist schon sehr sehr beeindruckend. Vor allem fand ich es erstaunlich, wie leicht und angenehm zu tragen die Brille ist. Ich konnte zusätzlich noch mit dem Razer Hydra Controller zocken und das hat das Mittendrin-Gefühl nochmals verstärkt. Das erste, was ich gemacht habe: mir in einem Shooter meine virtuellen Waffen vor die "Augen" zu halten und zu begutachten. Weil ich die meiste Zeit über im Stehen gezockt habe, bin ich das ein oder andere Mal fast umgekippt.
Das ist schon krass! Gibts dafür ne Erklärung? Ist das bei allen Menschen so?
Und warum bist du in der Game One-Redaktion unterwegs?![]()

Copado schrieb:Wenn dann kein Umschauen usw. funktioniert, was würde das dann bringen?
Osa-chan schrieb:Copado schrieb:Wenn dann kein Umschauen usw. funktioniert, was würde das dann bringen?
Dass du das Bild so groß wie auf einer Kinoleinwand siehst und es nicht nur ein kleiner "Schnipsel" deines Bickfeldes ist, wie bei einem Fernseher, auf den du schaust.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen