Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Oculus Rift - VR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn ich ganz ehrlich bin, wenn Sony diese Brille nicht unterstützen wird und das von vielen PC spielen unterstützt wird dann bin ich wirklich geneigt mir einen Spiele PC zuzulegen und verkauf die PS4 wieder. Ich will diese Spieleerfahrung einfach machen, das ist einfach etwas auf das ich schon immer gewartet habe, das ist für mich einfach die Zukunft des spielens, ich will in das Spiel eintauchen, Surround Kopfhörer aufsetzen und dann ein Spiel wie Dead Space 1 spielen. :schreck: Ich scheiß mir jetzt schon in die Hosen. :ugly:

Ist wirklich ne recht spannende Sache. Die sitzen ja auch schon länger dran aber ich denke dass es sicherlich noch ein wenig dauern wird bis ein marktreifes Produkt erscheint. Dann werde ich mir aber auch schnell eins zulegen :sabber:

Also auf Xbox One bräuchte man ja eigentlich nur so eine Sony Brille und kinect könnte die bewegungen erfassen und wenn man zusätzlich diesen babystall hätte, wäre das ja Bombe.

Wicked Paradise: Virtual-Reality-Erotikspiel für Oculus Rift angekündigt

http://www.playm.de/2013/06/wicked-paradise-virtual-reality-erotikspiel-fur-oculus-rift-angekundigt-95431/

Das war so klar das sowas kommt. XD
OMG XD

yeah-baby-austin-powers.jpg

.hack//Haseo schrieb:
Wicked Paradise: Virtual-Reality-Erotikspiel für Oculus Rift angekündigt

http://www.playm.de/2013/06/wicked-paradise-virtual-reality-erotikspiel-fur-oculus-rift-angekundigt-95431/

Das war so klar das sowas kommt. XD
OMG XD

wir haben alle darauf gewartet :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gkO3jcQLri8[/vid]

Ich sage ja schon seit Jahren, dass das die neue Killer-App in Bezug auf Games sein wird.

Und ich bin immer noch verblüfft, wie sich Sony und MS die Chance entgehen haben lassen, gleich zum Launch ihrer neuen Konsolen damit aufzutrumpfen.

Osa-chan schrieb:
Ich sage ja schon seit Jahren, dass das die neue Killer-App in Bezug auf Games sein wird.

Und ich bin immer noch verblüfft, wie sich Sony und MS die Chance entgehen haben lassen, gleich zum Launch ihrer neuen Konsolen damit aufzutrumpfen.

Occult Rift ist aber noch lange nicht so weit um das einfach mal in die Konsolen zu bringen.
Ich denke Yoshida würde gerne und MS auch aber das braucht alles noch etwas.

Wieso eigentlich nicht? Im Grunde muss Sony doch nicht gefragt werden sondern die Spieleprogrammierer programmieren ihre Spiele anders oder seh ich das falsch? Wobei die Brelle ja mit dem Controller irgendwie kommunizieren, mhmmmm. Weiß einer wie das überhaupt technisch funktioniert? Das wird doch nicht alleine alles über HDMI gesendet.

pil schrieb:
Wieso eigentlich nicht? Im Grunde muss Sony doch nicht gefragt werden sondern die Spieleprogrammierer programmieren ihre Spiele anders oder seh ich das falsch? Wobei die Brelle ja mit dem Controller irgendwie kommunizieren, mhmmmm. Weiß einer wie das überhaupt technisch funktioniert? Das wird doch nicht alleine alles über HDMI gesendet.

Habs mir nicht angeschaut glaub aber es sind einfach nur die Bilder in der Brille. rest läuft ja am PC.

.hack//Haseo schrieb:
Osa-chan schrieb:

Occult Rift ist aber noch lange nicht so weit um das einfach mal in die Konsolen zu bringen.

Ähm, doch?

Ich hab doch schon auf der IFA vor einem Jahr gesehen, dass z.B. Sony die wesentlichen Bestandteile einer solchen Brille schon serienreif (!) produzieren kann (TMZ-T2).

Osa-chan schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Osa-chan schrieb:

Ähm, doch?

Ich hab doch schon auf der IFA vor einem Jahr gesehen, dass z.B. Sony die wesentlichen Bestandteile einer solchen Brille schon serienreif (!) produzieren kann (TMZ-T2).

Es geht aber um Occult Rift.
Das wär ja nen unabhängiges Teil von PS4/X1. Da müsste man mal schauen.

Osa-chan schrieb:

Ich denke für einen großen Konzern sind da einfach noch zu viele Fragen ungeklärt, die auch das eigene Image gefährden könnten. Ob vielen Leuten nach längerem Spielen wirklich kotzübel wird, ist zum Beispiel noch nicht abschließend geklärt. Oder hast du das Video mit der Achterbahnfahrt gesehen, wo der Typ sich fast auf die Schnauze legt und dabei den Monitor etc. mit abräumt?^^
Gerade in Amiland sehe ich da schon die Klagen aufziehen :D.

Oder das garantiert massiv erhöhte Risiko für photosensitive Epilepsie bei entsprechender Disposition (die mehr Menschen prinzipiell haben als man denkt)

In den USA könnt ich mir sogar Klagen vorstellen, wenn irgendein Kerl so in das Spiel reingezogen wird, dass er Panikanfälle bekommt und an nem Herzinfarkt verreckt :ugly:

Zurück
Oben