Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich könnte es nicht besser ausdrücken, seit gut 15 Jahren warte ich endlich, dass es wahr wird und nun sind wir schon ein ganzes Stückchen näher an der virtuellen Realitätel_barto schrieb:Jap, da geb ich dir recht.
Würd mich auch wundern, wenn wir nicht früher oder später Spiele mit Rift-Support sehen und dieser schon irgendwie in die beiden OS eingebaut ist.
Wäre im Gegenzug auch für Oculus der beste Weg, um die TÜr zum Massenmarkt gewaltig aufzureißen. Das Ding mit einem halbwegs vernünftigen Preis und Demo-Stationen in den Elektromärkten... Könnte richtig bombastisch einschlagen.
ich werd mir so ein Ding sicher kaufen, wenns auf dem Markt ist. Und wenn Sony keinen Support auf die Beine stellen will, stell ich mir dafür nen Gaming-PC zusammen...
.hack//Haseo schrieb:Das mit dem schwindelgefühl und dem schlechtw erden muss man echt in den Griff bekommen dann ist das Teil einfach nur übertrieben geil.
nick goat schrieb:.hack//Haseo schrieb:Das mit dem schwindelgefühl und dem schlechtw erden muss man echt in den Griff bekommen dann ist das Teil einfach nur übertrieben geil.
die Frage ist halt, ob man das in den Griff bekommen kann. Die Diskrepanz zwischen der eigenen Wahrnehmung und effektiver Bewegung bleibt ja logischerweise.
Ich kann beispielsweise in einem fahrenden Auto nicht lesen. egal welche "Auflösung" das Buch hat. das ist natürlich nicht das gleiche, aber ich bleibe dennoch skeptisch, ob für mich (und viele andere) diese Virtual Reality Geräte wirklich einmal benutzt werden können um 60 min am Stück ein Videospiel zu spielen
Joe Genius schrieb:Aber da scheint es ja auch unterschiede zu geben. Mit 3D Filmen habe ich zum Beispiel null Probleme.

nick goat schrieb:.hack//Haseo schrieb:Das mit dem schwindelgefühl und dem schlechtw erden muss man echt in den Griff bekommen dann ist das Teil einfach nur übertrieben geil.
die Frage ist halt, ob man das in den Griff bekommen kann. Die Diskrepanz zwischen der eigenen Wahrnehmung und effektiver Bewegung bleibt ja logischerweise.
Ich kann beispielsweise in einem fahrenden Auto nicht lesen. egal welche "Auflösung" das Buch hat. das ist natürlich nicht das gleiche, aber ich bleibe dennoch skeptisch, ob für mich (und viele andere) diese Virtual Reality Geräte wirklich einmal benutzt werden können um 60 min am Stück ein Videospiel zu spielen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen