Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bandwurm schrieb:Dafür hatte ich das Glück, dass in meiner LE zwar der Zettel war, da aber leider kein Code aufgedruckt war. Naja, die Grotte hat zügig nen neuen geschickt.
Mach zur Not ne Mail an den Rockstarsupport, wenns auch ein nochmaliger Versuch nicht bringt.

Jarmen Kell schrieb:Kann mir bitte jemand verraten welche bountylocation oben das zweite von rechts im social club ist? Ist das einzige das mir noch fehlt und ich habe keine ahnung welche location das ist.
Bandwurm schrieb:Cthulhu schrieb:Wo finde ich denn am ehesten Wildschweine aufgescheucht?
Bären gibt es wohl nur im dritten Bereich der Landkarte oder wandern die auch irgendwo anders durch die Landkarte und warten darauf, von mir erschossen zu werden?
Die Wildschweine sind auf der Karte eingezeichnet, im Grunde sind die zu fast allen Uhrzeiten da, morgens in der Dämmerung aber am ehesten.
[...]
Sparkster schrieb:Jarmen Kell schrieb:Kann mir bitte jemand verraten welche bountylocation oben das zweite von rechts im social club ist? Ist das einzige das mir noch fehlt und ich habe keine ahnung welche location das ist.
Plata Grande ...Mexiko!
Ich habe erst 14 von 20 und bei mir erscheinen neue mittlerweile nur noch
wenn ich irgendwo vor Ort "übernachte" und dort Abspeicher.
Szudrinos schrieb:Karizma schrieb:Wie kann ich in der LE die Inhalte benutzen? Habe einmal den Code eingegeben um die Songs zu ladne, die waren aber nicht dabei, dann bin ich auf die Online Seite gegangen und habe den Code dort eingegeben woraufhin die Meldung kam "Falscher Code" oder sowas in der Art. Heute nochmals versucht die Inhalte zu "laden" aber da steht das der Code schonmal eingegeben wurde. Also das ist ja mal voll die Vearsche würd ich sagen.
Funktioniert bei mir auch nicht. Den Support interessiert das scheinbar nicht, da auf meine Mail nicht reagiert wird.![]()

STEEL schrieb:Was ist der Unterschied zwischen Normalem und Expertenzielmodus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen