Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, ohne die Tasche habe ich immer 10 Köder gekauft, es waren aber nur 5 drin. Nach Level 10 kam dann die Meldung, man habe doppelt so viel Platz. Bissle suboptimal.

Kann mir bitte jemand verraten welche bountylocation oben das zweite von rechts im social club ist? Ist das einzige das mir noch fehlt und ich habe keine ahnung welche location das ist.

Bandwurm schrieb:
Dafür hatte ich das Glück, dass in meiner LE zwar der Zettel war, da aber leider kein Code aufgedruckt war. Naja, die Grotte hat zügig nen neuen geschickt.

Mach zur Not ne Mail an den Rockstarsupport, wenns auch ein nochmaliger Versuch nicht bringt.

is mir ja auch noch nich vorgekommen, zettel drinn aber nich bedruckt? wie geil is das denn? :klopf:

jo kontaktiere mal den support, danke.

zum thema RS: ist schon bisschen lächerlich das sie das hier so verhuntzen aber
immer noch besser als sony mit ihrem gow3-soundtrack :grins:

Jarmen Kell schrieb:
Kann mir bitte jemand verraten welche bountylocation oben das zweite von rechts im social club ist? Ist das einzige das mir noch fehlt und ich habe keine ahnung welche location das ist.

Plata Grande ...Mexiko!

Ich habe erst 14 von 20 und bei mir erscheinen neue mittlerweile nur noch
wenn ich irgendwo vor Ort "übernachte" und dort Abspeicher.

Bandwurm schrieb:
Cthulhu schrieb:
Wo finde ich denn am ehesten Wildschweine aufgescheucht?

Bären gibt es wohl nur im dritten Bereich der Landkarte oder wandern die auch irgendwo anders durch die Landkarte und warten darauf, von mir erschossen zu werden?

Die Wildschweine sind auf der Karte eingezeichnet, im Grunde sind die zu fast allen Uhrzeiten da, morgens in der Dämmerung aber am ehesten.
[...]

Danke für die Info. An der Karte hab ich mich orientiert, aber in der Ecke bin ich irgendwie auf kein einziges Schwein gestoßen. Naja, werde mich aber nochmal auf die Suche machen, kann ja nicht so schwer sein, die Viecher zu finden. :D

Sparkster schrieb:
Jarmen Kell schrieb:

Plata Grande ...Mexiko!

Ich habe erst 14 von 20 und bei mir erscheinen neue mittlerweile nur noch
wenn ich irgendwo vor Ort "übernachte" und dort Abspeicher.

Danke. Das mit dem Übernachten habe ich auch immer so gemacht. Da ist die wahrscheinlichkeit am größten das ein Gesetzeshüter vorbeikommt und einen Steckbrief aufhängt.

Szudrinos schrieb:
Karizma schrieb:
Wie kann ich in der LE die Inhalte benutzen? Habe einmal den Code eingegeben um die Songs zu ladne, die waren aber nicht dabei, dann bin ich auf die Online Seite gegangen und habe den Code dort eingegeben woraufhin die Meldung kam "Falscher Code" oder sowas in der Art. Heute nochmals versucht die Inhalte zu "laden" aber da steht das der Code schonmal eingegeben wurde. Also das ist ja mal voll die Vearsche würd ich sagen.

Funktioniert bei mir auch nicht. Den Support interessiert das scheinbar nicht, da auf meine Mail nicht reagiert wird. :I

bist nicht der einzige der keine antwort von denen bekommt :wand:

Hab grad der Anleitung auf dem Papier der Limited editon Folge geleistet, hatt alles wunderbar geklappt.
Gleich werde ich ihn mir anhören, Hell Yeah :headbang:

Ich mal wieder. :D

Wie kriegt man die "Cougar-Challenge" am besten geregelt? Kann man die einfach mit ein paar Revolverschüssen aufweichen, um dann mit einem letzten Messerhieb, das Tier ins Jenseits zu schicken? Oder gibt es einen anderen, besseren, Trick?

tjoa auch keinen soundtrack für mich so wie es aussieht - code nochmals probiert und immer noch keine antwort vom support
nach 2mails :klopf:

bin ja auch selber schuld was kauf ich son mist auch noch :wand:

Ich habe auch mal paar Fragen. Ich wollte einen Gesetzlosen lebend fangen und beim Sheriff abgeben. Das kann ich doch nur mit einem Lasso machen, oder? Wo bekomme ich eins her?
Wann bekomme ich den Dead Eye Modus?
Was ist der Unterschied zwischen Normalem und Expertenzielmodus?

lasso bekommst du von bonnie mc.farlane, als sie dir beibringt, wie man pferde zureitet. angeblich kann man es auch kaufen, habe ich aber noch nicht gesehen...

dead eye aktivierst du durch drücken des rechten sticks, die erste phase ist eine einfache zeitlupe, mit steigendem skill wird sich das steigern...

den unterschied kenne ich auch nicht, es geht, glaube ich, um MP...

Zurück
Oben