Buch Noob Fragen - Red Dead Redemption

Dieses Thema im Forum "Red Dead Redemption" wurde erstellt von pil, 3. Mai 2010.

  1. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    63.050
    Zustimmungen:
    21.063
    Ich dachte, kurze Fragen, kurze Antworten.

    GTA4 hat da vollkommen versagt fand ich. Nicht mal Überfälle auf ne Bank. Ich hoffe, das kann man bei dem Spiel, ich bete dafür auch gern. :traurig:

    PS: Die Fanseite zum Spiel mit einigen Infos http://www.rdrvision.com/index.php
     
  2. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    Bisher leider noch nicht bestätigt worden.
     
  3. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    63.050
    Zustimmungen:
    21.063
  4. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    Überfälle sind aber, glaube ich, bereits bestätigt ;)
     
  5. Drar

    Drar

    Beiträge:
    10.868
    Zustimmungen:
    13
    ihr seit keine Halo Spieler ne ? :D
     
  6. Endijian

    Endijian Glorious PC Gaming Master Race

    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    261
    mal ein paar fragen zu dem free-roam-modus:

    man startet den multiplayer, loggt sich auf nen server ein und hat dann die komplette umgebung des singleplayers zum freien erkunden, mit dem unterschied das überall noch andere spieler rumlaufen und es in der spielwelt punkte gibt wo man dann noch matches beitreten kann ( ctf, deathmatch etc. ). richtig ?

    diese matches, finden die in einem "abgesperrten" gebiet statt oder kann da jeder spieler einfach reinlaufen ?

    und wieviele spieler können denn maximal in dem free roam modus gleichzeitig unterwegs ein ?

    die multiplayer trailer haben zwar schon viel erklärt, aber diese details fehlen mir da noch
     
  7. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
     
  8. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    Minispiele (Poker, Five Finger etc.) sind im Freeroam wohl nicht möglich.
     
  9. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.613
    Zustimmungen:
    6.688
    Krasse Suppe. Wenn das stimmt haben sie es in meinen Augen wieder versaut. :roll:
    Ich ~versteeehe~ es nicht wieso die das nicht hinkriegen. Mit Kumpels im Saloon saufen, pokern und dergleichen können sich imo zu stundenlangen Events ziehen und würde so genial kommen. So schwer kann das doch nicht sein :nein:
     
  10. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    da hast du vollkommen recht, ohne gemeinsam minispiele zocken zu können ist free roam voll fürn hintern.
     
  11. Pitahaya

    Pitahaya

    Beiträge:
    4.761
    Zustimmungen:
    287
    Ich bin entsätzt, so ein geiles spiel und der Free Roam Modus is mal wieder nur ne Liteversion? Boah könnt ich grad kotzen :klopf: vielleicht nehmen sie sich ein Herz und bringen ein Update wo es noch nachgereicht wird :vogel:
    Mir war in GTA IV nach ein paar tagen schon langweilig weil man so ziemlich nichts machen konnte. Aber in der GamePro Review haben sie ja noch gesagt, dass es so viele dinge zu sehen und machen gibt von den sie uns nichts erzählen. Die Hoffnung stirbt zu letzt :nein:
     
  12. Abbath82

    Abbath82

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    11
    das kriegt rockstar einfach nicht gebacken.
    man vergleiche nur den multiplayer von Gta4 und Saints Row 2.

    bei SR2 konnte man mit nem Kumpel gemeinsam die Story durchspielen.
     
  13. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.289
    Ich habe schon mehrfach gelesen, daß Rockstar offenbar in dem Punkt nichts dazugelernt hat. Sehr armselig finde ich das.
     
  14. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    vielleicht weil es für viele gar kein kritikpunkt ist :deal:
     
  15. frisell

    frisell

    Beiträge:
    6.800
    Zustimmungen:
    36
    aber der erste DLC soll voll auf multiplayer ausgerichtet sein, vielleicht können wir dann pokern oder was auch immer man im saloon so treibt :)
     
  16. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    Wenns kostet, können sie ihn behalten.:deal:
     
  17. xbox360besitzer

    xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer

    Beiträge:
    16.098
    Zustimmungen:
    1.728
    es ist doch schon bestätigt das ein kostenloser Coop DLC mit ein paar Missionen kommt:?
     
  18. frisell

    frisell

    Beiträge:
    6.800
    Zustimmungen:
    36
    der erste soll umsonst sein und schon in einem monat kommen...
     
  19. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    Achso den meint ihr. Ne, der is ja cool. Ich dachte jetzt nen Extra-DLC für die Minispiele!
     
  20. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    63.050
    Zustimmungen:
    21.063
    Für Poker würde ich zahlen, sehr enttäuschend dass das noicht gehen soll. :heul:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.