Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Phenomenon schrieb:
Was muss man eigentlich genau tun, damit einen die US-Marshals verfolgen? Ist bei mir trotz teilweise enorm hohen kopfgeld auf mich nie passiert bisher

:skep:

Um sich ballern, Banken ausrauben, Bürger qäualen whatever.... :D
Wenn du genug Kopfgeld hast sind sie doch ständg da ^^ Es sei denn du bist gut im Flüchten :grins:

Südlich der Scheune und dem Viehgatter am Hang... unter einem Baum. Da trifft man sich auch in einer der letzten Missionen mit dem Alten...

hab mich bisher noch net für interessiert aber da ich ja noch ne LE ergattern konnte und alles soweit auch da ist, code eingegeben im spiel-menü,
frag ich mich nun:

Wo ist die möglichkeit sich den Soundtrack zu saugen? :traurig::D

Bandwurm schrieb:
kondi schrieb:
hab mich bisher noch net für interessiert aber da ich ja noch ne LE ergattern konnte und alles soweit auch da ist, code eingegeben im spiel-menü,
frag ich mich nun:

Wo ist die möglichkeit sich den Soundtrack zu saugen? :traurig::D

Hier

sehr aufmerksam dankeschön :dhoch:

nur leider sagt mir die page mein code sei nich in der datenbank enthalten :wand:
werd mal bis heute abend warten un sehen ob sich was tut.

Dafür hatte ich das Glück, dass in meiner LE zwar der Zettel war, da aber leider kein Code aufgedruckt war. Naja, die Grotte hat zügig nen neuen geschickt.

Mach zur Not ne Mail an den Rockstarsupport, wenns auch ein nochmaliger Versuch nicht bringt.

Wo finde ich denn am ehesten Wildschweine aufgescheucht?

Bären gibt es wohl nur im dritten Bereich der Landkarte oder wandern die auch irgendwo anders durch die Landkarte und warten darauf, von mir erschossen zu werden?

Hätte da mal eine Frage: gibts eigentlich die Möglichkeit Personen auf der Straße zum duell herauszufordern?

Und gibts neben Poker und Hufeisen auch eine Schießdisziplin?

Cthulhu schrieb:
Wo finde ich denn am ehesten Wildschweine aufgescheucht?

Bären gibt es wohl nur im dritten Bereich der Landkarte oder wandern die auch irgendwo anders durch die Landkarte und warten darauf, von mir erschossen zu werden?

Die Wildschweine sind auf der Karte eingezeichnet, im Grunde sind die zu fast allen Uhrzeiten da, morgens in der Dämmerung aber am ehesten.

Bären turnen in Tall Trees rum, also nur im 3. Bereich der Karte.

satzberger schrieb:
Hätte da mal eine Frage: gibts eigentlich die Möglichkeit Personen auf der Straße zum duell herauszufordern?

Es gibt keine wirkliche Schießdisziplin, nur halt so Typen die als Zufallsevent mit Dir ein Wettschießen auf Vögel machen wollen. Dank Deadeye sinds aber alles Opfer.

Duell, keine Ahnung, wüsste aber nicht.

Puh, jetzt habe ich unzählbar viele Stunden für das Legend-Outfit verwendet, nur damit es das gleiche Outfit wie des des Revolderhelden ist, nur ohne Augenklappe? Bin jetzt schon etwas enttäuscht und ganz "leicht" angepisst.

satzberger schrieb:

Wenn du Lust auf's Duell hast, einfach beim Pokern betrügen und dich erwischen lassen. :D

Frystil schrieb:
Puh, jetzt habe ich unzählbar viele Stunden für das Legend-Outfit verwendet, nur damit es das gleiche Outfit wie des des Revolderhelden ist, nur ohne Augenklappe? Bin jetzt schon etwas enttäuscht und ganz "leicht" angepisst.

Dafür zählt es für die 100% :)

Zurück
Oben