Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja moin...

ich sammele jetzt die teuren pferde zusammen und finde irgendwie den american staddler nicht?
wo finde ich das vieh?
den kentucky- und ungarian- sowieso habe ich schon, das letzte pferd fehlt mir noch...

STEEL schrieb:
Sparkster schrieb:
STEEL schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen Normalem und Expertenzielmodus?

Schalte in den Optionen mal um dann merkst du das garantiert ;)

Das ist es ja gerade. Ich merk keinen Unterschied. Was sollte man denn nehmen? Verändert das die Zielgenauigkeit, oder die Hilfe beim Zielen?

Expert ist komplett freies Zielen, während bei normal die Gegner halbautomatisch anvisiert werden sofern das Fadenkreuz schon halbwegs in der Nähe ist.

frisell schrieb:
ja moin...

ich sammele jetzt die teuren pferde zusammen und finde irgendwie den american staddler nicht?
wo finde ich das vieh?
den kentucky- und ungarian- sowieso habe ich schon, das letzte pferd fehlt mir noch...

In den Great Plains laufen Pferdeherden rum, das gesuchte Pferd unterscheidet sich von den anderen dadurch, dass es komplett schwarz ist. Findet man recht schnell.

Naja, die sind ja eher in Tall Trees. Aber ok, ist ja angrenzend, vielleicht verlaufen die sich da schon mal ;)

Guck mal da, wo auf der Karte die Büffel eingezeichnet sind. Tagsüber hats bei mir 5 Minuten gedauert, bis ich es entdeckt hatte.

ich habe das pferd gefunden und mit dem lasso auf den bahngleisen gefangen...
und während ich versuche es zu zähmen kommt ein zug und fährt uns über den haufen :wand::lol:

Hätte da eine Frage z um Rockstar Games Socialclub:

Da hat man ja eine Übersicht über die 100 Prozent - was noch zu erreichen ist. Wann wird das immer aktualisiert? zb steht da ich hätte erst 3 häuser dabei hab ich scho alle..

Aber wenn Du doch unter einem anderen GT spielst, dann wird doch was zusätzlich angelegt. Spielst Du mit dem ursprünglichen GT ist doch alles wieder da ? Die existieren doch parallel. Ist zumindest bei jedem anderen (mir bekannten) Spiel so ^^

Level 24 bin ich auch :)

Ich habe mal eine Frage zum "Böse Geister" Erfolg. Und zwar muß ich dafür die Bandenverstecke Tumbleweed und Tesoro Azul absolvieren. Tumbleweed hab ich gemacht. Aber sobald ich in Tesoro Azul ankomme, aktiviert es keine Bandenquest. Egal zu welcher Tageszeit ich dort hingehe. Ist das ein Bug, oder kommt diese Quest erst im Laufe der Story?

die beiden verstecke kommen eigentlich in der story, aber du kannst immer wieder hin...

ich geniesse zur zeit echt coole leute im MP...
wie geil ist das spiel, wenn alle wissen was zu tun ist ?????????????
chaos ist lustig, aber richtiger coop ist ein hammer, da denke ich immer an reaver oder aldi, die meinen dauernd arsch gehoben haben
über alle level :headbang:

sagt mal kommen in Thieves landing eigentlich auch mal Missionen dazu oder passiert da nur was wenn ich kein guter mehr bin :ugly:

Und gibt es noch mehr Vorteile mit diesen Karten aus den Gemischtwarenläden ausser dass diese dann für die Schnellreise frei sind?

Irgendwie geht das alles bei mir nur schleppend vorwärtrs habe ich das Gefühl...

Wie Zwischenspielstandspeicher aktivieren?

Tag Jungs/Mädels- habe mir schon 2-3 Mietobjekte zugelegt und jew. den Spielestand gespeichert. Wie kann ich diesen, wenn ich dann mal eine woche später zocken will, aktivieren?

Zurück
Oben