Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Eine Frage noch, ich habe gelesen das RDR recht einfach ist und man die automatische Zielerfassung verändern kann, ist das Sinnvoll?

wenn du eine kutsche mit jammerden nigel west dickens fährst und 15 banditen von allen seiten kommen macht es durchaus sinn :)
oder 3 pumas dich anfallen :traurig:

Master-Dan schrieb:
Eine Frage noch, ich habe gelesen das RDR recht einfach ist und man die automatische Zielerfassung verändern kann, ist das Sinnvoll?

Also einfach würde ich es nicht nennen - aber wenn man den "deadeye-Modus" geschickt einzusetzen weiß, dann sind die Schußwechsel im Allgemeinen kein Problem ansonsten habe ich manuell gezielt weil ich finde das sich das "echter" anfühlt.

Gungrave schrieb:
Master-Dan schrieb:

Also einfach würde ich es nicht nennen - aber wenn man den "deadeye-Modus" geschickt einzusetzen weiß, dann sind die Schußwechsel im Allgemeinen kein Problem ansonsten habe ich manuell gezielt weil ich finde das sich das "echter" anfühlt.

Das denke ich auch!

Ich werde es wie Snooky sagte machen, ich lass es erstmal normal und probier dann am Anfang etwas rum.

Heute Abend geht es los!!! :hurra: :bier: :hurra:

ja also afair (ist auch schon wieder eine weile her) ist die Funktion nicht wirklich versteckt, aber ich glaube es ist die B Taste, da man sonst immer mit X nachlädt. und ich meine mich zu erinnern dass es vom Standard abwich :D

Es ist die B-Taste! :oops: :lachweg:

Noch ein paar kleine Fragen:

- kann man nach dem durch spielen der Hauptstory weiter spielen?
- wo sieht man die Voraussetzungen um in einer Singleplayerkampange eine Goldmedalie zu holen?
- wenn ich einen Steckbrief annehme, muß ich den jenigen dann sofort fangen, oder kann ich das auch später noch nachholen?
- die fremden Personen (Fragezeichen) erscheinen ja nach und nach, kann ich die auch erst ignorieren und später dann nach holen?

es geht nach dem ende weiter, du kannst auch alle bis auf eine fremde person später bzw nach dem durchspielen erledigen. den steckbrieftypen kannst du holen wann du möchstes. die goldmedalienvoraussetzungen findet man glaube nur im netz.

wie weit bist du denn ?

tastepolice schrieb:
alle fremden personen bis auf eine kannst du nach dem durchspielen erledigen, also es geht nach dem ende weiter. den steckbrieftypen kannst du holen wann du möchstes. die goldmedalienvoraussetzungen findet man glaube nur im netz.

wie weit bist du denn ?

Welche? :staun:

Wegen den Steckbrieftypen, ich habe einmal einen Steckbrief angenommen, also das Plakat von der Wand genommen, dann aber doch eine Storymission gespielt und nach dieser ist der Gesuchte (also das rote Symbol) nicht mehr auf der Karte? :?

Also muß man online gehen und dann... in diesem Socialnetwork suchen?

Ich bin noch im zweiten Gebiet in Mexiko, habe so um die 35-40 Storymissionen und alle Herausforderungen auf Level 6, wieviel Prozent weiß ich jetzt nicht.

Mir geht es darum das ich die ganze Karte frei haben möchte und das geht ja erst wenn die Story weit genug voran geschritten ist, auch möchte ich mal Grizzlys und Bisons jagen gehen... :headbang:

wegen der goldmedaillie

http://www.spieletipps.de/ps3/red-dead-redemption/fragen/id-6636243/

der eine fremde steht dort an den klippen wenn man von der bonnie farm nach amadillo reitet. von dort kann man auf amadillo drauf schauen. ist ein kauziger alter mann mit zylinder.

tastepolice schrieb:
wegen der goldmedaillie

http://www.spieletipps.de/ps3/red-dead-redemption/fragen/id-6636243/

der eine fremde steht dort an den klippen wenn man von der bonnie farm nach amadillo reitet. von dort kann man auf amadillo drauf schauen. ist ein kauziger alter mann mit zylinder.

Danke für den Link!

So ganz verstanden habe ich es zwar noch nicht, aber ich schau mir das heute Abend mal an. :D

Den Typen mit Zylinder habe ich "Ich kenne Dich!" und ich habe seinen Kumpel erstmal ein paar Dollar für die Hure gegeben... :grins:

Zu den Statistiken: ich war echt erschrocken als ich gelesen habe das ich schon 2:21h mit Würfelpoker verbracht habe, aber das Spiel ist auch zu geil, aber man braucht mindestens zwei Mitspieler sonst kommt keine Stimmung auf. :bier:

So, ich habs mir heute auch endlich geholt.
Ich bin mal gespannt. :)

EDIT: Ist bei jeder Version ein DLC-Code dabei? Ich hab meinen gerade in der Verpackung gefunden. Gibt dafür ein Outfit, eine Waffe und ein Pferd.

Also ich hab die ganz normale Version gekauft, da war nur so ein zusätzlicher Sticker auf der Hülle...

Aber gut, ich hab direkt einige Fragen:
Hab aus Neugier eben den Safe im Hinterzimmer geknackt. :D
Nun hab ich 100 Punkte an Ehre verloren und wurde gesucht. Ich hoffe ja mal nicht, dass man damit nicht mehr das höchste Ehrenlevel erreichen kann, oder?
Wodurch bekommt man denn Ehrenpunkte?

Mein Wanted-Level hab ich durch eine Flucht wieder abgebaut. Muss ich weitere Konsequenzen befürchten?

Zurück
Oben