Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No More Heroes 1+2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es wäre eigentlich Unsinn die Xbox 360-Version nicht zu bringen, allerdings ist dies ja auch die ungeschnitene Fasung so das sie vieleicht Sorge haben das es Probleme mit den Einstufungen geben könnte. Wenn die Ladezeiten nicht gefixt sind [OHNE PATCH!] steht der Kauf sowieso auf der Kippe.
 
Ob sie dafür jetzt in Deutschland 'ne Freigabe bekommen ist mir relativ latte, können sie denen ja mal den 2. Teil mit 'ner USK 18 unter die Nase reiben. Ansonsten kuckuck UK-Import...
 
No More Heroes PS3-exklusiv in USA

27.10.10 - Konami gibt bekannt, dass das Actionspiel No More Heroes: Heroes' Paradise in den USA exklusiv nur für PS3 auf den Markt kommen wird. Die Xbox 360-Version soll in den USA hingegen nicht mehr veröffentlicht werden.

Außerdem soll PlayStation Move unterstützt werden. Release: 2011 (USA)
CLICK (IGN: "No More Heroes HD Exclusive to PS3 Konami officially confirms U.S. launch, Move support, and more.")

Quelle: www.gamefront.de
 
Konami fügt für Nordamerika Bosse von No More Heroes 2 in den PlayStation 3-Port ein, klick. Nebenbei wollen sie auch die Ladezeiten verkürzen.

Frage mich wirklich wie die das hinbekommen wollen von der Story her bzw. ob sie es überhaupt in die Story einbinden wollen. Nur die Kämpfe als Listenauswahl wäre irgendwie ... unsinn.
gruebel.gif
 
Zurück
Oben