America`s Most Wanted schrieb:KaKun schrieb:No More Heroes: Heroes’ Paradise bekommt KJ-Freigabe
Actiongame erscheint ungeschnitten in Deutschland
Wie Konami heute mitteilte wurde das Actiongame No More Heroes: Heroes' Paradies ungeschnitten mit einer Freigabe ab 18 Jahren von der USK freigegeben.
Die deutsche Version wird Inhaltsgleich mit allen anderen Versionen sein, welche bereits in Europa und dem Rest der Welt erschienen sind. Somit muss man keine Veränderungen der packenden und cineastisch in Szene gesetzten Schwertkämpfe hinnehmen.
No More Heroes: Heroes' Paradiese wird das erste von Konami entwickelte Game sein, was eine komplette Unterstüzung für die Bewegungssteuerung Playstaiton Move erhält.
Am 19. Mai 2011 können dann die Katanas geschärft werden, denn dann ist das Game in Deutschland für die PS3 erhältlich.
![]()
Quelle: Schnittberichte.com
Häh? Wie? Watt? Warum? Wieso? Und überhaupt? Welche anderen Versionen denn? Wo ist das denn bereits außerhalb Japans erschienen und welcher Version entspricht denn jetzt die West-Version? Der japanischen Cut-PS3-Version oder der japanischen Uncut-360-Version?![]()
Genial wie verwirrend der Text geschrieben ist.![]()
Also wenn es ab 18 ist wird es wohl zumindest brutaler sein als die damalige Wii-Version, aber was heißt das schon? Kenne ja nicht die Unterschiede zwischen der Japanischen Wii-Cut und der japanischen PS3-Cut...




