Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dixxhead schrieb:Ach Deadly Premonition gibts auch für die PS3?
RPS. schrieb:Hab mir fuer kleines Geld die japanische 360 Version von No More Heroes gekauft, ob sie Codefree ist werde ich am Donnerstag rausfinden...
RPS. schrieb:...sie hat zumindest nen schoenes Cover/Handbuch
Btw: Woher hast du die Info? Hab dazu nirgends was gefunden...
I talked to NCS, and they confirmed that the XBOX360 version is NOT region free:
Hi___, we can confirm that No More Heroes for the Japanese Xbox 360 is
not region free. Our customers in Japan already have the game and tested it
on a USA console for us.
Regards,
NCS Inc
Hello, thanks for your email. Unfortunately the Japanese Xbox 360 version of
No More Heroes is region-protected and not playable on European X360
consoles.
Regards,
NCS Inc
Oxblood schrieb:Ich fand ja den Schnitt nach wie vor nicht tragisch. Das Spiel ist so over-the-top, daß es doch völlig egal ist, ob die in Blut, Münzen oder kleinen Kätzchen explodieren![]()
RPS. schrieb:Will jemand ne japanische 360 Version kaufen? Ich hab gehoert die koennte Codefree sein...
KaKun schrieb:Das ist ja auch meine Befürchtung, dass wenn die PS3-Fassung nach Europa kommt wir wieder nur die Cut bekommen...geht mir so auf den Sack das sie Teil 1 in ganz Europa nur cut rausgebracht haben...

Nasreddin schrieb:KaKun schrieb:Das ist ja auch meine Befürchtung, dass wenn die PS3-Fassung nach Europa kommt wir wieder nur die Cut bekommen...geht mir so auf den Sack das sie Teil 1 in ganz Europa nur cut rausgebracht haben...
Hmm? Die europäische Version ist doch der Original Cut, wenn ich mich richtig erinnere. War es nicht so, dass die US-Version extra geändert wurde?![]()
Warum sind Sie, geschätzte Leser, nochmal hier? Nun gut, kommen wir zu den Schnitten.
Hier herrschte allgemeine Verwirrung, da einzig die US-Version blutig gehalten ist, überall sonst auf der Welt sind die offiziellen Fassungen völlig unblutig. Was hatte das zu bedeuten? Zensur für geringere Ratings? Ist gar die geschnittene Version die eigentlich vorgesehene, die US-Fassung nur für den dortigen, blutgeilen Markt noch einmal "aufgepeppt"? Gerade Letzteres hat sich dann in den Köpfen der meisten Leute festgefressen - immerhin ist das Spiel im Ursprungsland Japan auch blutleer, demnach muss es also die vom Team erdachte Version sein.
Nun, was soll ich sagen? Das klingt zwar logisch, ist aber leider Gottes falsch. Gegen diese These sprechen mehrere Punkte:
Indiz a) Einer der ersten Trailer zeigt Helter Skelters Kopf von seinem Köper fliegen - dabei schwallt ordentlich Blut (diesen Trailer gibt es auch nochmal in einer unblutigen Version).
Indiz b) Japans Wertungssystem ist mitunter strenger als das deutsche - es wurde beispielsweise Resident Evil 4 gewaltmäßig geschnitten, was in Deutschland nicht der Fall war. Resistance 2 u.a. hatte ein ähnliches Schicksal ereilt - das lässt sich auf PS3 Konsolen mit japanischer Firmware gar überhaupt nicht ungeschnitten Spielen, völlig egal, welche Version eingelegt wird.
Indiz c) Goichi Suda, alias Suda 51, hat zur Ankündigung des Spiels selbst gesagt, sein neues Baby würde brutaler werden als Manhunt 2. Zugegebenermaßen hirnrissig, da nicht vergleichbar, aber dennoch kein Pro für die Behauptung, die blutfreie Version wäre die vom Regisseur gewollte Fassung.
Wer also behaupten möchte, dass No More Heroes in der geschnittenen Variante die Originalversion ist, muss auch konsequenterweise eingestehen, dass die Filme der geschätzten Herren Dr. Boll und Ittenbach in ihren deutschen Versionen die vorgesehenen Fassungen sind - alles andere ist nur fürs splattergeile Ausland in Blut getaucht worden.
Was dazu noch gegen die Aussage spricht ist der Fakt, dass, wie im Schnittbericht zu sehen, die Splattereffekte durchaus über Blutfontänen, die sich mal schnell in 5 Minuten reineditieren lassen, hinausgehen. Meiner Einschätzung nach zu viel Aufwand, nur um das Ganze für den US-Markt blutiger zu gestalten.
No More Heroes: Heroes’ Paradise bekommt KJ-Freigabe
Actiongame erscheint ungeschnitten in Deutschland
Wie Konami heute mitteilte wurde das Actiongame No More Heroes: Heroes' Paradies ungeschnitten mit einer Freigabe ab 18 Jahren von der USK freigegeben.
Die deutsche Version wird Inhaltsgleich mit allen anderen Versionen sein, welche bereits in Europa und dem Rest der Welt erschienen sind. Somit muss man keine Veränderungen der packenden und cineastisch in Szene gesetzten Schwertkämpfe hinnehmen.
No More Heroes: Heroes' Paradiese wird das erste von Konami entwickelte Game sein, was eine komplette Unterstüzung für die Bewegungssteuerung Playstaiton Move erhält.
Am 19. Mai 2011 können dann die Katanas geschärft werden, denn dann ist das Game in Deutschland für die PS3 erhältlich.
![]()
Quelle: Schnittberichte.com


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen