Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No More Heroes 1+2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1) Ich nehme daran keinen Anstoß und prangere auch nichts an. Ich bin verwundert, dass solch ein Spiel bei unseren gesellschaftlichen und kulturellen Rahmenbedingungen einen Publisher findet, ein Release von No More Heroes aber eine schwere Geburt ist.

2) Ich kenne No More Heroes nicht, aber Killer 7 und Flower, Sun & Rain. Und ich nehme an, dass Suda51 Travis wie in seinen anderen Spielen nicht als normalen Videospielhelden darstellt, sondern den Spieler mit Handlung und Spielmechanik herausfordert und provoziert.

Nasreddin schrieb:
1) Ich nehme daran keinen Anstoß und prangere auch nichts an. Ich bin verwundert, dass solch ein Spiel bei unseren gesellschaftlichen und kulturellen Rahmenbedingungen einen Publisher findet, ein Release von No More Heroes aber eine schwere Geburt ist.

Wenn du wüsstest was hier alles so einen Verlag oder Vertrieb und vor allem auch einen Absatz findet, du würdest dich tagelang wundern :D

Agarest hat jedenfalls nicht die deutschen Charts im Sturm erobert. ;)

Edit: Ich glaube im übrigen fest daran, dass einer der Low-Budget-Publisher das Spiel nach Europa bringt. Die sollen nur mal Gas geben.

The perfect Dark schrieb:
Das Vergleichsvideo bringt mir leider nix, weils keine Gameplayszenen sind. Übrigens erkenne ich die meiste Zeit kaum einen Unterschied
Hast du nen Schwarz-Weiß-Monitor? Wenn nicht, mach die Augen auf, die meisten Szenen haben völlig unterschiedliche Farbpaletten. ;)

Bei den 3D-Modellen ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht, in der 360-Version sind Effekte, die vorher gar nicht da waren. Ich weiß ja nicht, was du von nem Port erwartet hast.

Im übrigen machen die neuen Farben einiges aus.

Nasreddin schrieb:
Bei den 3D-Modellen ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht, in der 360-Version sind Effekte, die vorher gar nicht da waren. Ich weiß ja nicht, was du von nem Port erwartet hast.

Im übrigen machen die neuen Farben einiges aus.

Ausserdem ist alles voll von Echtzeit-Schatten, die allerdings recht verpixelt sind teilweise :D

Dennoch macht das Spiel *imo* auf Next-Gen eine gute figur.

Ich sehe dort nur minimalistische Unterschiede. Aber ich gebe ja auch nicht viel auf Grafik. ;) Wenn es allerdings stimmt was die ersten Eindrücke von Besitzern der japanischen Version über das verlangsamte Gameplay sagen wäre das etwas enttäuschender, imo.
Es gibt btw. noch ein zweites Video [zum Ende scheint es einen Bug in der Wii-Version zu geben].

Ich hab die Wiiversion ausgelassen, weil ich die uncut nicht spielen konnte und jetzt kürzen sie die PS3 Fassung. Wenn die kein Geld wollen, müssen sie es halt nur sagen, kein Problem. :D

Konami Digital Entertainment GmbH gibt die Veröffentlichung von No More Heroes: Heroes’ Paradise (Arbeitstitel) für PlayStation®3 bekannt: Der 3D Schwertkampf Actiontitel wird kompatibel mit PlayStation®Move sein.

Ort des Geschehens in No More Heroes ist das sonnige Städtchen Santa Destroy. Dort folgen die Spieler der Hauptfigur Travis Touchdown, einem einsamen Auftragskiller, der insgesamt zehn berühmt-berüchtigte Meuchelmörder zur Strecke bringen muss. No More Heroes trägt nicht umsonst den Zusatz „Heroes’ Paradise“: Die neue PlayStation®3 Version des Spiels unterstützt PlayStation®Move, bietet hochauflösende Grafik und eine Vielzahl weiterer Features.

Travis ist mit seinem einzigartigen „Beam Katana“ ausgerüstet, einem rasiermesserscharfen Schwert, das sämtliche Gegner, die sich ihm in den Weg stellen, zuverlässig beseitigt. Noch belegt Travis nur den elften Platz in der Rangliste der gefährlichsten Killer von Santa Destroy. Doch die Gelegenheit, zur Nummer Eins aufzusteigen, bietet sich, als er eines Tages von der geheimnisvollen Sylvia kontaktiert wird, die Kämpfe zwischen den größten Auftragskillern arrangiert. Und so durchstreift Travis die Straßen von Santa Destroy entweder zu Fuß oder auf seinem Motorrad und absolviert abenteuerliche Missionen und gefährliche Kämpfe, die ihn an die Spitze der Killer von Santa Destroy führen …

Die Spieler verwenden entweder einen normalen Controller oder die Bewegungssteuerung von PlayStation®Move und haben damit Zugriff auf eine große Anzahl an Angriffen und speziellen Katana Attacken. Travis´ actionreiche Auseinandersetzungen sind cineastisch dargestellte Kampfszenen, die von einer dynamischen Kamera erfasst werden. No More Heroes: Heroes’ Paradise bietet ein Höchstmaß an Kampf-Variationen: Schon die Art, wie der Spieler sein Katana hält, wenn er sich ins Schlachtgetümmel stürzt, sowie das individuelle Timing seiner Attacke wirken sich auf die Bewegung im Spiel aus. Bei überwältigten Gegnern können zudem mächtige Finishing Moves zum Einsatz kommen. Für Travis geht es nun daran, einen Widersacher nach dem anderen zu beseitigen und auf dem Weg nach oben in der Killerrangliste seine Reputation zu zementieren …

Travis absolviert ebenfalls eine Reihe von Untermissionen, in denen er seine persönlichen Fähigkeiten und seinen Umgang mit der Waffe schärft. Santa Destroy ist eine lebendige Stadt, in der unser Anti-Held Einkaufsläden oder Fitnessstudios besucht oder bestimmte Gegenstände sammelt, mit denen er seine Offensiv-Fähigkeiten optimiert. Mit einem Höchstmaß an spielerischer Kontrolle – nicht zuletzt dank Unterstützung von PlayStation®Move –, vielfältigen Action Elementen und dem innovativen visuellen Stil ist No More Heroes: Heroes’ Paradise die willkommene Rückkehr eines außergewöhnlichen Anti-Helden.

No More Heroes: Heroes’ Paradise (Arbeitstitel) erscheint für PlayStation®3 in 2011.

Pressemeldung dazu.

Zurück
Oben