Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No More Heroes 1+2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nasreddin schrieb:
Ich verstehe es nicht, das Teil hat sich für Wii im Westen doch besser verkauft als bei den Japanern. :traurig:

Ja aber die Xbox 360- und PlayStation 3-Version kommt zu einer Zeit wo schon Teil 2 für Wii zu haben ist. Zudem war der erste Teil auf Wii ein "Underground-Hit" der es langsam zum Erfolg geschafft hat, etwas was auf Wii häufiger und auf PlayStation 3 und Xbox 360 seltener passiert. Davon abgesehen hat Marvelous in Europa jetzt keinen festen Vertriebspartner mehr.

Finde dich damit ab das das Spiel wohl nicht nach Europ kommt. :p
Amerika müsste es eigentlich, denn es wird in Japan garantiert kein großer Seller, und Marvelous hat einen eigenständigen Vertrieb für Amerika, im Gegensatz zu Europa.

:heul:³

Da gibt es endlich ein Spiel auf der 360, was kein langweiliger Shooter ist, sondern ein originelles Spiel und dann kommt es nicht zu uns. Ich hoffe, dass wenigstens die Asia Version mit englischer Sprache auf dem Markt kommt. Dann kann man es sich über Play-Asia etc. holen.

Es kann nicht sein, dass irgendwelche Pädophilen-Rollenspiele und Shoot 'em Ups für PS2 und PSP in den Westen kommen und das hier nicht, obwohl der Großteil ja schon lokalisiert ist.

Die Asiaversion wird sicherlich nicht regionfree sein, da Marvelous damit ja die Chancen auf nen Westpublisher völlig begraben würde.

Wohl eine Abneigung gegen die doch recht kindlich dargestellten Hauptcharas in den meisten JRPG`s. Es gibt die First Day-Zahlen aus Japan zu No More Heroes für PlayStation 3 und Xbox 360, und was soll man sagen, die Spiele sind eingeschlagen wie eine Bombe:

[PS3] No More Heroes: Heroes’ Paradise [Marvelous] - 8.022 [46.8%]
[360] No More Heroes: Heroes’ Paradise [Marvelous] - 6.547 [58.2%]

http://jfk.2ch.net/test/read.cgi/famicom/1271374187/307

Gratulation an Marvelous zu diesem Erfolg.
thumbup.gif

War das nicht mal so das beim Release der Wii Version in Japan keiner zur Signierstunde aufgetaucht ist oder sowas ähnliches? Irgendwas war doch da... :D

America`s Most Wanted schrieb:
Wohl eine Abneigung gegen die doch recht kindlich dargestellten Hauptcharas in den meisten JRPG`s.

Eher eine imo zutreffenden Beschreibung der sexualisierten Darstellung kindlicher Charaktere in einigen Nischen-JPRGs wie diesem:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=7683&highlight=agarest

Hab ich nichts dagegen, dass die bei uns erscheinen, aber mir kann niemand vermitteln, warum so etwas zu uns kommt, aber ein PAL-Release von No More Heroes in weiter Ferne liegt.

Ohne jetzt dieses Thema wieder anzuschneiden, da hab ich nämlich ehrlich gesagt keinen Bock mehr drauf und deine Meinung bleibe dir mal unbenommen, aber wie kannst du an sowas Anstoß finden und dann auf ein "No More Heroes" warten? Ich gehe mal davon aus das du es noch nicht gespielt hast, aber soviel sei gesagt, der Protagonist ist großer Fan von dem was du da anprangerst...

EDIT: http://www.gametrailers.com/video/travis-moe-no-more/24902 ;)

Zurück
Oben