Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No More Heroes 1+2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

America`s Most Wanted schrieb:
KaKun schrieb:
No More Heroes: Heroes’ Paradise bekommt KJ-Freigabe
Actiongame erscheint ungeschnitten in Deutschland

Wie Konami heute mitteilte wurde das Actiongame No More Heroes: Heroes' Paradies ungeschnitten mit einer Freigabe ab 18 Jahren von der USK freigegeben.

Die deutsche Version wird Inhaltsgleich mit allen anderen Versionen sein, welche bereits in Europa und dem Rest der Welt erschienen sind. Somit muss man keine Veränderungen der packenden und cineastisch in Szene gesetzten Schwertkämpfe hinnehmen.

No More Heroes: Heroes' Paradiese wird das erste von Konami entwickelte Game sein, was eine komplette Unterstüzung für die Bewegungssteuerung Playstaiton Move erhält.

Am 19. Mai 2011 können dann die Katanas geschärft werden, denn dann ist das Game in Deutschland für die PS3 erhältlich.

nomoreherespackshot.jpg

Quelle: Schnittberichte.com

Häh? Wie? Watt? Warum? Wieso? Und überhaupt? Welche anderen Versionen denn? Wo ist das denn bereits außerhalb Japans erschienen und welcher Version entspricht denn jetzt die West-Version? Der japanischen Cut-PS3-Version oder der japanischen Uncut-360-Version? :skep:

Genial wie verwirrend der Text geschrieben ist. :lol:

Also wenn es ab 18 ist wird es wohl zumindest brutaler sein als die damalige Wii-Version, aber was heißt das schon? Kenne ja nicht die Unterschiede zwischen der Japanischen Wii-Cut und der japanischen PS3-Cut...
 
KaKun schrieb:
Also wenn es ab 18 ist wird es wohl zumindest brutaler sein als die damalige Wii-Version, aber was heißt das schon? Kenne ja nicht die Unterschiede zwischen der Japanischen Wii-Cut und der japanischen PS3-Cut...

Die US Version hatte Blutfontänen, während die PAL und die japanische Fassung Münzfontänen hatte. Zumindest ich fand den Münzregen, im Kontext des Spiels, sogar passender, aber die PS3 Fassung ist eh ein Pflichtkauf. Ich hoffe sie setzen Move genau so ein, wie damals die Wii Steuerung, NMH war einer der wenigen Titel mit perfekter Steuerung.
Und ich freu mich wieder auf die freie Stadt und die abgedrehte Story, Desperate Struggle war in den Belangen schwächer.
 
Hab vorhin das Vorschau-Video auf der neuen GamePro-DVD gesehen, da haben sie die deutsche Version gespielt und die war komplett ungeschnitten, also so wie die US-Wii-Version und so wie es auch sein sollte. Man sprach zwar davon das die Gewaltdarstellung etwas reduzierter wäre als im Wii-Original, aber dort konnte man gut sehen das sie nicht großartig viel reduziert haben können, die getöteten Gegner zerspritzen bei Zerteilen mit Blutfontänen und am Ende haben sie auch noch die Cut-Scene von ersten Boss gezeigt wenn man ihm am Ende die Hände und den Kopf abschlägt und das war wirklich so wie im US-Original...

Jetzt bin ich beruhigt... :D
 
Vom Port wird in Japan noch eine erweiterte Version die der westlichen Version entspricht erscheinen, sozusagen die International Version:

No More Heroes: Red Zone Edition announced (PS3/July 21)

An enhanced version of No More Heroes: Heroes’ Paradise is coming to PlayStation 3 in Japan. The latest issue of Famitsu has revealed No More Heroes: Red Zone Edition.

Rated CERO Z, it’ll utilize the PlayStation Move controller, add five bosses from No More Heroes 2, ten missions not included in the original Wii version, a boss battle and ranking mode, and a “forbidden view” mode.

We’re assuming Red Zone Edition is the upcoming international version of Heroes’ Paradise localized for Japan. This is because back in November, Konami confirmed the North American version of the game to have extras not included in the original Japanese release, including bosses from No More Heroes 2.

No More Heroes: Red Zone Edition is out on July 21, 2011 in Japan. It’ll go for 3990 yen. The western release of No More Heroes: Heroes’ Paradise, which includes all the content in the Red Zone Edition, is out for PlayStation 3 this summer.

Quelle: NeoGAF | scrawlfx
 
Ich hab vorhin mal bei der Grotte angefragt und jetzt kann man das Spiel auch dort vorbestellen, ca. 48 Euro inkl. Versand...günstiger als Amazon und ohne diesen scheiß 18er-Versand:

http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=173&kat=100080&anr=47045&hb=6
 
Und wie es mich interessiert. Freue mich riesig drauf und nach deinem Hinweis bin ich direkt meine Bestellung bei der Grotte checken gewesen. Wird auch verpackt :headbang:

Endlich wieder schön "Moven"...
 
Bart Wux schrieb:
Interessiert das Spiel noch wen? Meines wird grad von der Grotte verschnürt. Bin mal gespannt.

Meins auch und ich freu mich schon seit Bekanntgabe des deutschen Releases auf das Spiel. Hab mir sogar extra Move bestellt, hoffe das wird heute auch noch verschickt... :waah:

Ich hab damals die deutsche Wii-Version gespielt, dann die Uncut-US importiert und das so lange gezockt bis das Firmware-Update der Wii das Gecko-OS zerballert hat. Aber wer braucht in dem Fall jetzt noch die Wii außer für Teil 2? :D
 
So let's put it this way. If you masturbate with any degree of regularity, you'll probably really enjoy No More Heroes: Heroes' Paradise. And you can quote me on that.

eurogamer.net
 
:lol:

Die Wii-Version konnte man glaube ich NUR mit der Wiimote zocken, da gab es meine ich keine Alternative (z.B. Classic-Pad) oder irre ich mich da?
 
Bart Wux schrieb:
So let's put it this way. If you masturbate with any degree of regularity, you'll probably really enjoy No More Heroes: Heroes' Paradise. And you can quote me on that.

eurogamer.net

Wobei der Satz sehr unpassend gewählt ist und sich fast so anhört, als wäre das Spiel nur was für "Wi***er". Alles in allem hat es aber gut abgeschnitten mit 8/10. http://www.eurogamer.net/articles/2011-05-18-no-more-heroes-heroes-paradise-review?page=2

Ich freu mich jetzt noch mehr... nur hier musste ich direkt denken. "Und in GTA ist das anders?". In dem Sinne hat GTA dann noch weniger open world.
Its open world is a bare one because it only contains what's of interest to Travis: the job centre, a video store, a gym, a couple of esoteric buddies to visit.
 
Zurück
Oben