Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

glaub ich in dem fall nicht, die steamdb wurde schon um 1450 geupdated. normalerweise kommen die updates kurz danach, da jetzt 18 uhr durch ist kommt es wohl erst um 1900 uhr und das riecht nach ner typischen steam update zeit. warum sollten sie es zirückhalten wenn es auf ps4 und xbox schon draussen ist?

ne,ne der gabe hockt mal wieder wie die henne auf dem ei und freut sich üner die ganzen memes.

ist doch mist, die ideale zeit wäre in europa mittags, die asiaten hätten es dann am frühen abend, die amis am morgen ind alle wären glücklich.

Wenn es erst um 19:00 Uhr erscheint hat der Entwickler das so eingestellt und niemand anderes. Das GOG Update kam auch erst gerade eben

aber verdammt, warum? wieso lässt man die riesige steam pc base extra warten?

das nervt....

99 aliens an der wand, einen abgeknallt da waren es nur noch 98
98 aliens an der wand....

mir ist langweilig, ich will es jetzt.

Dito, bei mir sind es aber nur 4.8GB :?.

Ich hoffe die Performance stimmt und die WMR/Odyssey+ - Controller werden unterstützt. Auf steam ist nur von: 'Valve Index / HTC Vive / Oculus Rift, Input: Tracked Motion Controllers' die Rede.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

nwTrmLPFOoYMoHEujR-i8bZPS1DltSuKy6WjuF8zaNE.jpg

So erster Eindruck der pc version: läuft.

Mein System ist ein ryzen 2700x mit 16 gb 3200 RAM und einer gtx1080. Vr ist eine rift s
Hab alles auf hoch, Texturen, planeten, Umgebung auf ultra. Keine ruckler ausser mal nachlademini rucks.
Unbedingt txaa abschalten, ist mal wieder mega unscharf. Ich hab auf fxaa geschaltet und damit ist alles scharf, bisschen kantenflimern aber nicht viel.

Die Menüs sind in der rift s ultrascharf. Bisschen blöd find ich das einige Hinweise und Menüs einfach zu gross sind, schweben vor einem wie eine riesenleinwand so das man quasi Plakate lesen muss. Die Steuerung, Integration, Raumschiff (hab's nun bis zum ersten Flug repariert, gespielt) ist Top. Nicht gefallen tut mir die belegung der Ansicht kalibrierung mit dem Click auf beide Sticks, weil dann immer der Scanner mit ausgelöst wird.

An der Grafik nagt halt doch der Zahn der Zeit, in 2d sieht's schon deutlich besser aus als in vr, da wirkt manches schon ziemlich grob aber es gibt so viel zu sehen das dies nicht schlimm ist.

Kurzfazit: man merkt eigentlich nicht das der vr Modus nachträglich eingebaut ist, es spielt sich als wäre es von Anfang an ein vr Game. Freu mich auf die nächsten Tage im all. Haben sie gut gemacht so auf den ersten Blick.

Habe es jetzt eine halbe Stunde gespielt und traurig, dass ich gerade aufhören muss. Aber nachher geht's weiter. Die Nacht wird kurz.
Denn:
FETT :waah:

Wie manch einer weiß, bin ich aber eh ein Fan der ersten Stunde. No Man's Sky hat schon immer meinen Nerv getroffen.
Umso unglaublicher gerade meine Ankunft auf einem Eisplaneten (in einem neuen Spielstand). Wow! Der VR Effekt auf einem fremden Planeten zu sein ist direkt ein Traum. Nur die Steuerung musste ich erst ändern. Eingestellt ist eine Teleport Steuerung als Standard. Mit sowas komme ich nicht klar. Aber man kann die ganz normale Controller Steuerung einstellen und ab da war alles gut. Den ersten Stein zerlegt und ich kam aus dem Grinsen nicht mehr heraus. Total geiles Gefühl mit dem Laser zu zielen, wenn man nah dran steht fliegen die Steine nur so um einen herum. Klasse.
Grafik gefällt mir nach wie vor, trotz uralt standard PS4. Die Texte in den Menüs sind gewöhnungsbedürftig.

Ich finde es bei No Man's Sky bemerkenswert, dass jedes große Update ein neues Spiel draus macht, und zwar für lau. Und jedes Mal fange ich erneut von vorne an und staune über all die Neuerungen.

Das jüngste Update hat nun das Zeug dazu, No Man's Sky für mich erneut zu einer Droge werden zu lassen.
Als ich an der Absturzstelle mein Schiff gefunden habe, war ich von dem Anblick hin und weg. Das Feeling im Cockpit... Geil. Sofort kam wieder der Entdecker Drang, die Lust auf Reisen zu gehen und fremde Planeten hautnah in VR zu erkunden.

Ich war geflasht, die Liebe zu diesem Spiel ist zurück und ich weiß genau was ich heute Nacht machen werde... Und die nächsten Nächte :waah:
(dank Urlaub :headbang:)

No Man's Sky in VR ist einfach :liebe:

Uiuiui, was so ein VR Update bewirken kann.
Nach erfolgreicher Reparatur meines Raumschiffs war es an der Zeit für den ersten Start um den Planeten zu verlassen.
Der Sound kommt richtig gut mit dem Headset. Beim Beschleunigen klappert das Schiff so extrem, dass man skeptisch nach seinen Turbinen schaut. Winkel angepasst, durch die Wolken, rein in die Tiefen des Alls, in VR einfach eine andere Liga. Traumhaft.
Einfach nur traumhaft.
Bin auf dem nächsten Planeten gelandet, welcher ein sehr angenehmes Klima hat. Als nächstes steht der Basenbau an.

Der Einstieg in das Spiel wird auch mit jedem Update besser. Man wird prima an die Hand genommen und langsam an das Spiel geführt, echt top.

moin, hab hleich mal die nacht von meinem säureplaneten geträumt, ja ja vr...

läuft es denn bei den pclern von der performance? hab keine problem, läuft supi aber im reddit und auf steam gehts übel ab, viele meckern über unspielbare performance. dabei haben viele echt grosse systeme mit einer gtx2080 ti.... wundert mich.

hab gestern noch bei the oasis , dem vr youtuber reingeschaut und er hatte ein gemeinsames spiel mit anderen youtubern, einer meinte er hört nun auf weils nur am ruckeln wäre.

Übrigens ist das Tiere scannen in VR auch sehr gut und einfach gemacht. Da man via Blickrichtung zielt, hat man selbst bei Vögeln keine Probleme.

Zurück
Oben