Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab das Spiel zwar nicht aber ist es nicht langweilig das man dann unendlich Treibstoff hat?
By the way wie ist das eigentlich, man muss ja irgendwie am Anfang sein Schiff reparieren und tanken. Kann das zu wenig sein und man strandet im Weltall?
Kann man denn wie bei Elite auch komplett im All "stranden" und muss dann ggfs. sogar neu starten ?
Da gibts für solche Fälle dann nur noch die Fuel Rats, insbesondere, wenn man die Versicherung für das Schiff dummerweise nicht aufbringen kann !
Gibt es mehrere Speicherstände ?
Ich habe mir das Spiel vor einiger Zeit gekauft, und fand es recht spannend. Die Atmosphäre ist wirklich der Hammer.
![]()
Doch das Crafting ist mir dann doch zu mühselig geworden mit der Zeit. Nach dem Update sollte ich vielleicht aber doch wieder mal vorbei schauen.
Schade das dieses Spiel so gehatet wurde. Das hat es wirklich nicht verdient, denn jetzt ist es großartig, und hat eine fette Fangemeinde.
Nein, wenn die (Start)Triebwerke lange Treibstoff haben ist das nicht langweilig. Es erspart eher das lästige Zellen Craften und Nachfüllen.
und nein man kann nicht stranden. Nervig ist lediglich wenn man mit leeren Starttriebwerken irgendwo in der Pampas auf einem Planeten landet und man lange nach Ressourcen suchen muss um die wieder füllen zu können. Treibstoff braucht man zum Fliegen (auf Planeten und im All) keinen. Lediglich für die Impulstriebwerke (die man braucht um von Planet zu Planet zu kommen ohne Stundenlang zu fliegen) braucht man eine Ressource. Es kann daher vorkommen dass diese auf dem Weg zu einem Planeten (oder sonstwo hin) ausgeht und man aus dem Schnellflug gerissen wird. Dann muss man aber lediglich ein paar Asteroiden kaputtschiessen und erhält die Ressource recht schnell um die Triebwerke zu füllen.
Strandet man im All dann ohne Impulstriebwerktreibstoff und mit defekten Waffen - dann wirds evtl auch nervig. Vermutlich muss man dann in die Asteroiden fliegen um diese zu zerstören. Weiss ich gar nicht ob das geht![]()
Treibstoff braucht man zum Fliegen (auf Planeten und im All) keinen.
Aber wofür sonst? Genau das macht man da ja die ganze Zeit. Also nur für die wrap Sprünge?
Ah, jetzt hab ich es gecheckt. Hab nicht unendlich Treibstoff zum Abheben, aber ein Solarmodul der Klasse S, das tagsüber den Tank befüllt.
auf jedenf all werd cih mich nicht mit verkabelung aufhalten..laut reddit gibts irgendwie ein transformator, der dann die ganze basis unter strom setzt und dann kann man sich die kabelage sparen.
die neuen Energie/Strom/Schalter Funktionen beim Basisbau erklärt:
Aktualisierung vom 16.08.2019: Mittlerweile ist auch der PC-Patch 2.06 auf Steam und GOG erschienen. Die Entwickler von Hello Games versprechen, dass man sehr genau auf das Feedback höre und nun einige Stabilitätsprobleme identifiziert und gelöst habe. Nachdem der PC-Patch zuerst als experimentelles Update veröffentlicht wurde, ist die Version 2.06 nun live. Die Fassungen für PS4 und Xbox One sollen bald folgen. Hier das englische Changelog:
Bug fixes: Patch 2.06
Der aktuelle experimentelle Patch auf Steam ist schon wesentlich weiter:
- Fix for instance rendering crash.
- Added improved warnings for GPU issues.
- Added improved warnings for Vulkan driver support.
- Fix for incorrect fullscreen or max size on 4k/scaled displays.
- Fix for uninitialised render buffer returned from API.
- Fix for crash when incorrect number of freighters spawn.
- Fix for crash when disconnecting from Multiplayer in UI.
- Fix for crash on controller remapping screen.
Update to Experimental Branch 15/08
- Improved localisation.
- Fixes for more rare crashes in Nexus.
- Fixes for performance issues within the Nexus and Trading Posts.
- Fixes buffer in flight memory issues during loading.
- Reduced maximum base node count to allow very large bases to load better.
- Reduce render memory usage to improve stability in high watermark situations.
- Fix crash for older chipsets without SSE support.
- Fix cockpit screens and render targets from not rendering after precise Alt-Tab issue.
- Increase safety around alt-tab and windowing.
- Fix for crash during some factory interactions.
- Improve stability around freighters in multiplayer.
Du meintest jetzt mit Atmosphäre wirklich die Schmetterlinge oder?![]()
No Man's Sky Beyond: Weiteres Patches wurden veröffentlicht [Update]
https://www.pcgameshardware.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Beyond-Die-ersten-Patches-1321979/
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen