Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man sollte den ersten Hotfix abwarten, der Nexus Hub lässt mein Spiel dauernd abstürzen, egal ob ich einen neuen oder alten save nutze. Es ist nun tatsächlich möglich, installierte Technologie im Inventar zu bewegen .
Man sollte den ersten Hotfix abwarten, der Nexus Hub lässt mein Spiel dauernd abstürzen, egal ob ich einen neuen oder alten save nutze. Es ist nun tatsächlich möglich, installierte Technologie im Inventar zu bewegen .
Ey Valve das nervt, ps4 ist schon seit mittag raus, Xbox auch nur pcler dürfen wieder warten und warten. Die steamdb wurde heute um kurz vor 1500 aktualisiert.
Ey Valve das nervt, ps4 ist schon seit mittag raus, Xbox auch nur pcler dürfen wieder warten und warten. Die steamdb wurde heute um kurz vor 1500 aktualisiert.
glaub ich in dem fall nicht, die steamdb wurde schon um 1450 geupdated. normalerweise kommen die updates kurz danach, da jetzt 18 uhr durch ist kommt es wohl erst um 1900 uhr und das riecht nach ner typischen steam update zeit. warum sollten sie es zirückhalten wenn es auf ps4 und xbox schon draussen ist?
ne,ne der gabe hockt mal wieder wie die henne auf dem ei und freut sich üner die ganzen memes.
ist doch mist, die ideale zeit wäre in europa mittags, die asiaten hätten es dann am frühen abend, die amis am morgen ind alle wären glücklich.