Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man so wahrscheinlich nicht viel zu sagen, weil das Spiel ja für jeden anders verläuft.

3 Stunden ist ja nix... 300 Stunden..ok da kann man überlegen ob man neu anfängt.

9 GB??
WOW. Soll aber schon ne Menge neuer Sachen drin sein.
Auch was das Inventar usw angeht.
Bin mal gespannt.

Passt ja wunderbar. Grad kamen meine Ersatz "Hörnchen" von Scuf für meinen Elite Controller.

Man sollte den ersten Hotfix abwarten, der Nexus Hub lässt mein Spiel dauernd abstürzen, egal ob ich einen neuen oder alten save nutze. Es ist nun tatsächlich möglich, installierte Technologie im Inventar zu bewegen :O_o:.

Das heißt jetzt auch quasi VR Modus ist raus? Wer s hat gerne mal paar Sätze dazu :D

die ersten Eindrücke lesen sich eigentlich recht Positiv, detaillierteres habe ich noch nichts gelesen bislang.

upload_2019-8-14_15-37-3.png

upload_2019-8-14_15-39-10.png

auf der PSVR muss man offensichtlich Supersampling deaktivieren da es sonst zu crashes kommt bzw nicht startet.

die ersten Eindrücke lesen sich eigentlich recht Positiv, detaillierteres habe ich noch nichts gelesen bislang.

Anhang anzeigen 109299

Anhang anzeigen 109300

auf der PSVR muss man offensichtlich Supersampling deaktivieren da es sonst zu crashes kommt bzw nicht startet.
Man sollte den ersten Hotfix abwarten, der Nexus Hub lässt mein Spiel dauernd abstürzen, egal ob ich einen neuen oder alten save nutze. Es ist nun tatsächlich möglich, installierte Technologie im Inventar zu bewegen :O_o:.

Denke auch wird zeitnah Updates geben.

Fühle mich gerade genau so :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edit: Dauert wohl noch bis 19/20 Uhr... :kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts mit Valve zu tun. Die Entwickler können ihre Spiele rund um die Uhr updaten so oft sie wollen.
glaub ich in dem fall nicht, die steamdb wurde schon um 1450 geupdated. normalerweise kommen die updates kurz danach, da jetzt 18 uhr durch ist kommt es wohl erst um 1900 uhr und das riecht nach ner typischen steam update zeit. warum sollten sie es zirückhalten wenn es auf ps4 und xbox schon draussen ist?

ne,ne der gabe hockt mal wieder wie die henne auf dem ei und freut sich üner die ganzen memes.

ist doch mist, die ideale zeit wäre in europa mittags, die asiaten hätten es dann am frühen abend, die amis am morgen ind alle wären glücklich.

Zurück
Oben