Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War schon vor dem Patch nicht garantiert.Mir ist aufgefallen, dass nach dem letzten Update sind die Schiffe ein gutes Stück günstiger geworden sind. Leider ist aber auch nicht mehr garantiert, dass ein gefundenes Schiff auf einem Planeten +1 Slot hat. :/
Wie gesagt, ich hatte schon vor dem Patch Wracks auf dem Niveau meines aktuellen Schiffs oder sogar -1 gefunden.Da hatte es bei mir immer hingehauen. Jetzt das erste mal eines mit weniger Slots. :/
Wenn man sich neue Raumschiffe sucht, sollte man sich den Arsch mit den Basicressourcen (Zink wird schnell knapp!) vollhauen und dann die Dinger farmen. Dann ist das viel günstiger als Einkaufen. Spontan macht das Wracksuchen aber meist wenig Sinn.Ja, ich auch.
Aber abgesehen davon waren alle von mir gefundenen Schiffe dermaßen zerstört, dass ich etliche Ressourcen benötigt hätte, um das Ding wieder flugtauglich zu bekommen. Und dank der fehlenden Markierungsfunktion bin ich einfach weiter geflogen...

Ich musste gestern auch rechtsrum Warp'n da das System schon von nem anderen entdeckt wurde, echt nervig bei 18Mrd.? Planeten!![]()

Bei No Mans Sky sind wohl nach einer Woche (!) 90% der Spieler wieder weg. Krass wenn das stimmt. Hier mal ein Video dazu:
Püh such ich mir halt ne neue Atlasschnittstelle![]()
hab selten erlebt, dass die Spielergemeinschaft so entschieden einem falschen, betrugsähnlichen Produkt so viel Widerstand geleistet haben. In Zeiten der sozialen Medien kann sich einfach heutzutage kein Spiel mehr so "durchschleichen". Das ist bei NMS in dieser drastischen Form sicher einzigartig aber auch wegweisend und sicher auch abschreckend für zukünftige Entwickler. Dass Steam und PSN mittlerweile reihenweise Refunds anbieten zeigt auch, dass die Spielergemeinschaft durchaus ernst genommen wird und man sich durchaus bewusst ist, dass man nicht einfach jeden Dreck auf den Markt schmeißen kann, im Sinne friss oder stirb. Es gibt ja generell schon deutlich mehr Vorbehalte gegenüber Vorbestellungen bspw. Da kann die NMS Erfahrung schon auch richtungsweisend für die gesamte Spielebranche sein. Man ist einfach mittlerweile einfach nicht mehr bereit die Katze im Sack zu kaufen bzw. die Wahrscheinlichkeit, dass es eine Katze im Sack sein kann. Auch Gamer sind rational.Bei No Mans Sky sind wohl nach einer Woche (!) 90% der Spieler wieder weg. Krass wenn das stimmt. Hier mal ein Video dazu:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen