Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

afaik musst du die angegebene Zeit auf einem Planeten mit diesen extremen Bedingungen ausharren, am Stück. Du darfst dabei nicht in deinem Raumschiff sitzen, innerhalb der Stationen auf dem Planeten zählt die Zeit aber wohl weiter.

Wird die Zählung unterbrochen musst du wieder von Null anfangen.

afaik musst du die angegebene Zeit auf einem Planeten mit diesen extremen Bedingungen ausharren, am Stück. Du darfst dabei nicht in deinem Raumschiff sitzen, innerhalb der Stationen auf dem Planeten zählt die Zeit aber wohl weiter.

Wird die Zählung unterbrochen musst du wieder von Null anfangen.

hört sich ja nach ein langweiligen erfolg an ..also auf si einen planeten einfach durch die gegend latschen anstatt das schiff zu nutzen..absprichern darf ich aber? und die bedinungsanzeige auffüllen denke ich auch !?

Liebes Tagebuch, laut dem Journal habe ich nun 91% der Fauna erforscht, es fehlt wohl noch eine letzte Spezies.

Habs nun einige Sols hier verbracht, bin über Berge und Täler gegangen, tauchte in den grossen Seen die es hier gibt. Mittlerweile liegen überall Teile der Wächter am Boden herum ..

Die ständigen toxischen Stürme schlagen mittlerweile ein wenig auf die Stimmung. Während eines Ausfluges in eine grosse Ebene überraschte mich ein solcher Sturm und die Ladung meines Schutzanzuges reichte nicht mehr für eine sichere Rückkehr. Auf dem Rückweg musste ich ein paar Atemzüge dieser Luft einatmen, scheine dies aber gut überstanden zu haben. Zurück in meinem Lager fand ich einen neuen Freund der dort schon auf mich wartete.

PS_Messages_20160826_003953.jpg

Im nächsten Patch hätte ich gerne die Möglichkeit zum kompletten Stillstand im All. Super albern Irridium zu farmen wenn man die ganze Zeit hin und her eiert :ugly:

in untenstehendem Link hats eine interessante Übersicht über Sachen die gezeigt wurden bzw in irgendwelchen Trailern oder sonstigen Videoschnipseln vorhanden waren, nun aber im Spiel nicht mehr so vorkommen.

(Achtung: bei einigen Punkten weiss man es imho schlicht nicht ob sie vorhanden sind - oder einfach noch nicht gefunden/gelöst wurden (z.B. Sandplaneten, die Portalgeschichten, ...))

https://www.reddit.com/r/Games/comments/4y1h9i/wheres_the_no_mans_sky_we_were_sold_on_a_big_list/

Dennoch recht eindrücklich die Übersicht.

Funfact: mit fotschreitender Spieldauer werden wohl die früheren Entdeckungen die man gemacht und die Namen die man vergeben hat, zurückgesetzt. :gerri:

Ist mir bei meinem Journal auch schon aufgefallen dass teilweise nicht mehr 100 auf den ersten Planeten stand.

Eventuell aber auch durch die Serverprobleme um die Releasezeit her bedingt (hoffen wir mal ...).

:ugly:

Funfact: mit fotschreitender Spieldauer werden wohl die früheren Entdeckungen die man gemacht und die Namen die man vergeben hat, zurückgesetzt. :gerri:

Ist mir bei meinem Journal auch schon aufgefallen dass teilweise nicht mehr 100 auf den ersten Planeten stand.

Eventuell aber auch durch die Serverprobleme um die Releasezeit her bedingt (hoffen wir mal ...).

:ugly:
Naja, Serverprobleme? Meine Day-One-Planeten sind noch benannt. Zumal das ganze ja auch lokal gespeichert wird.

hab nen Planeten ohne Tiere, Wächter und Extrembedingungen gefunden der nur Gold und Plutonium hat.

WIESO TUST DU MIR DAS AN MURRAY?!

hab nen Planeten ohne Tiere, Wächter und Extrembedingungen gefunden der nur Gold und Plutonium hat.

WIESO TUST DU MIR DAS AN MURRAY?!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Patch 1.07 (671,7 MB) für die PS4 ist nun online, Changelog fehlt noch, aber folgende Änderungen aus der PC Version dürften dabei sein:

So far I've noticed the following:

• Scanning is super fast now, zooming in on flying creatures registers and scans as long as they are near the crosshair
  • 75% life support no longer gives the "life support low" warning
  • Gek Transmission Tower interfaces have been replaced with Korvak Transmission Tower interfaces, meaning the bug where you can use the interface over and over no longer works.
  • Stability, seems to be running smoother, haven't crashed in the past few hours.

Zurück
Oben