Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine ahnung , ich verstehe nicht was man genau da machen mussWar das nicht so und so viele Tage auf einem dieser Planeten überleben? Ohne davon abzuhauen.
afaik musst du die angegebene Zeit auf einem Planeten mit diesen extremen Bedingungen ausharren, am Stück. Du darfst dabei nicht in deinem Raumschiff sitzen, innerhalb der Stationen auf dem Planeten zählt die Zeit aber wohl weiter.
Wird die Zählung unterbrochen musst du wieder von Null anfangen.

Naja, Serverprobleme? Meine Day-One-Planeten sind noch benannt. Zumal das ganze ja auch lokal gespeichert wird.Funfact: mit fotschreitender Spieldauer werden wohl die früheren Entdeckungen die man gemacht und die Namen die man vergeben hat, zurückgesetzt.
Ist mir bei meinem Journal auch schon aufgefallen dass teilweise nicht mehr 100 auf den ersten Planeten stand.
Eventuell aber auch durch die Serverprobleme um die Releasezeit her bedingt (hoffen wir mal ...).
![]()
hab nen Planeten ohne Tiere, Wächter und Extrembedingungen gefunden der nur Gold und Plutonium hat.
WIESO TUST DU MIR DAS AN MURRAY?!
habe ich schon gemacht aber da tut sich nichts ändern an dem Erfolg....irgendetwas muss ich falsch machen !?so wie ich das verstehe (habs noch nicht gemacht) schon ja. einfach so und soviele Tage auf so einem gefährlichen Planeten ausharren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen